@xtlauni: schöne KTM
Ich glaub da wirfst Du jetzt aber einiges durcheinander.Andos hat geschrieben: Dennoch habe ich ein Bisschen Bauchschmerzen bezüglich der App. Sie galt in der Beta-Phase als sehr instabil und das was Loewe bereits im Dezember in den App-Store gestellt hat, kann man fast gar nicht als App bezeichnen. Absturz hinter Absturz. Und so Etwas von Loewe.
Wer oder was ist das ?Andos hat geschrieben:Ich denke Presch hat recht.
Also:Pretch hat geschrieben:Ich glaub da wirfst Du jetzt aber einiges durcheinander.
Naja, was man so ließt hört sich anders an. Siehe "Video - Home Vision" in der aktuellen Ausgabe (2/2012). Da ist von Kaltstart und Netzproblemen die Rede und gemeint ist die Assist App.Pretch hat geschrieben:Die Assist App war für eine Beta schon sehr stabil, nur einige Funktionen starteten sporadisch nicht sauber, dafür war es aber eben auch eine Beta.
Naja, Loewe trägt die Verantwortung und nicht die Software-Schmiede dahinter. Wenngleich es kein gutes Bild auf die Programmierer wirft!!! Loewe muss aber vor einem Rollout eine ganze Reihe von Tests durchführen und das wurde ganz klar versäumt.Pretch hat geschrieben:Beide Apps kommen aber von verschiedenen Anbietern, ...
Konnte ich hier beides nicht feststellen. Weder ist das iPad abgeschmiert, noch hatte ich Verbindungsprobleme. Das einzige diesbezüglich war daß man, hatte man einmal eine Verbindung zu einem Loewe TV hergestellt keine weiteren mehr hinzufügen konnte.Andos hat geschrieben: Naja, was man so ließt hört sich anders an. Siehe "Video - Home Vision" in der aktuellen Ausgabe (2/2012). Da ist von Kaltstart und Netzproblemen die Rede und gemeint ist die Assist App.
Und genau das wollte ich mit dem Hinweis sagen.Andos hat geschrieben: Naja, Loewe trägt die Verantwortung und nicht die Software-Schmiede dahinter. Wenngleich es kein gutes Bild auf die Programmierer wirft!!! Loewe muss aber vor einem Rollout eine ganze Reihe von Tests durchführen und das wurde ganz klar versäumt.
Dennoch ist es gut von Dir (Pretch) zu hören, dass es sich bei der Assist nicht um die gleiche Software-Bude handelt wie bei der Video-App. Das stärkt mein Gefühl, dass letztendlich doch Alles gut wird.![]()
Bin derzeit ein Bisschen übernervös. Sorry. Aber bei rd. 10.000 Euro für nen Fernseher - da will man nichts falsch machen.Pretch hat geschrieben: Und genau das wollte ich mit dem Hinweis sagen.
Versteh ich, musst Du aber nicht, wirst viel Spass damit haben.Andos hat geschrieben:Bin derzeit ein Bisschen übernervös. Sorry. Aber bei rd. 10.000 Euro für nen Fernseher - da will man nichts falsch machen.Pretch hat geschrieben: Und genau das wollte ich mit dem Hinweis sagen.
... und es ist gut hier im Form Mitstreiter zu treffen, die Erfahrung haben und diese mit uns Youngstern (was Loewe angeht) teilen.
Bist Du Beta-Tester für Loewe? Und wenn ja, wie kann man es werden? Oder anders gefragt: Wie komme ich an die Assist schon im Vorfeld?
Das wird nicht reichen.Mr.Krabbs hat geschrieben:Du musst lediglich einen Arbeitsvertrag in einer Loewe Galerie unterschreiben.
Frage ist ja, welche Version die für den Test hatten - oder stand da etwas dabei?!Andos hat geschrieben:Naja, was man so ließt hört sich anders an. Siehe "Video - Home Vision" in der aktuellen Ausgabe (2/2012). Da ist von Kaltstart und Netzproblemen die Rede und gemeint ist die Assist App.
Nein, das stand leider nichts zur Versionsnummer oder dergleichen. Es wurde aber angemerkt, dass es sich um eine Vorversion handelte.Loewengrube hat geschrieben:Frage ist ja, welche Version die für den Test hatten - oder stand da etwas dabei?!
Also von meinem Händler habe ich gestern hören müssen, dass es am 19. noch keine Public-Version geben wird, sondern Loewe die App exklusiv in den Show-Rooms vorführen will. Macht auch in gewisser Weise sinn. Denn wenn jeder Eingeladene am 19. kommt und die App bereits kennt, dann wird es langweilig.stormrider5 hat geschrieben:Ich drücke die Daumen, daß es wenigstens für das Event am 19.01. funktioniert
Nicht nur aufwendig sondern unmöglich. Spätestens am ersten Update der App würdest Du scheitern weil sie nicht mit Deinem Account gekauft ist.Andos hat geschrieben:Loewengrube hat geschrieben:Die App wird sicherlich nicht auf dem iPad installiert sein, da dafür ein iTunes-Account notwendig ist und das Ganze doch sehr aufwendig für Loewe wäre. Ich gehe davon aus, dass ein 3,99 Euro Gutschein beiliegt, der für die App dann gedacht ist. Aber schauen wir mal was da so passiert.
Das ist auch total wichtig, weil diese € 3,99 sonst den Kostenrahmen des Individual hoffnungslos sprengen würdenPretch hat geschrieben:Ja, ich denke es wird einen iTunes Gutschein oder sowas geben.
Genau - sonst hätte ich den ja nicht gekauft!!!Loewengrube hat geschrieben:Das ist auch total wichtig, weil diese € 3,99 sonst den Kostenrahmen des Individual hoffnungslos sprengen würden