Hallo Zusammen,
habe einen Connect ID40 DR+ mit SL155 günstig bekommen. Software 8.46 ist auf dem Gerät. Da die Umschaltzeiten sehr langsam, sowie die Mediathek sehr hakelig ist, wollte ich die Sofrware 8.52 aufspielen. Ich habe die entpackte Datei mit 3 verschiedenen USB-Sticks versucht, aber leider erkennt der TV die neue Software nicht. Die Sticks werden sehr wohl erkannt,, aber nicht die darauf befindliche Datei??? Ein Update über Internet ist auch nicht möglich. Was könnte das Problem sein???
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Hegemon
Connect ID40 DR+ Update funktioniert einfach nicht
-
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hi.
Den Stick unter Windows mit FAT32 OHNE Schnellformatierung formatieren. Die .tli Datei drauf und testen. Am besten einen kleinen Stick, 1G oder kleiner, nehmen. Bei den 155er hatten wir wenig Probleme.
Das mit den Umschaltzeiten und den schlecht funktionierenden Mediatheken bleibt aber. Die Geräte haben halt schon ein gewisses Alter
Gruß
Wolfgang
Den Stick unter Windows mit FAT32 OHNE Schnellformatierung formatieren. Die .tli Datei drauf und testen. Am besten einen kleinen Stick, 1G oder kleiner, nehmen. Bei den 155er hatten wir wenig Probleme.
Das mit den Umschaltzeiten und den schlecht funktionierenden Mediatheken bleibt aber. Die Geräte haben halt schon ein gewisses Alter
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500, Waipu Stick, Sonos Playbar, Sub, 2 Play1
Loewe Inspire 48 DR+ SL8, Apple TV4K 2021, Loewe BR-Player, Atari VCS800, KlangBar3MR, 2 MR3, 2 MR1, Sub525. FireTV Cube, MiBox S
Loewe Connect 40 SL420, VU+4k, ATV4k, Amazon FireTV 4k Stick, SUB 525, 2xL1
Loewe Connect 32 SL310, Roku Stick, Mac Mini, Mini PC, alte Atari Computern zum testen
Loewe Inspire 48 DR+ SL8, Apple TV4K 2021, Loewe BR-Player, Atari VCS800, KlangBar3MR, 2 MR3, 2 MR1, Sub525. FireTV Cube, MiBox S
Loewe Connect 40 SL420, VU+4k, ATV4k, Amazon FireTV 4k Stick, SUB 525, 2xL1
Loewe Connect 32 SL310, Roku Stick, Mac Mini, Mini PC, alte Atari Computern zum testen
Connect ID40 DR+ Update funktioniert einfach nicht
Hallo Wolfgang,
Vielen Dank für den Tip "Ohne Schnellformatierung".
War leider auch erfolglos. Der TV sucht wenige Sekunden und gibt dann die Meldung " Keine neue Software" raus.
Gruß hegemon
Vielen Dank für den Tip "Ohne Schnellformatierung".
War leider auch erfolglos. Der TV sucht wenige Sekunden und gibt dann die Meldung " Keine neue Software" raus.
Gruß hegemon