UPDATE: Neue Software 5.3.5.0 für SL3xx
-
- Mitglied
- Beiträge: 188
- Registriert: Sa 4. Mär 2017, 20:40
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 40
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:57
- Wohnort: Niederlande
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hier das gleiche Problem mit Turtle Beach kopfhörer.Alleby hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 18:59 So das Update ist jetzt drauf. Platte nochmal gecheckt, Timeshift gecheckt, geht alles. Dann Update angestossen und es geht!
Aber: über meinen Bluetooth Kopfhörer (Bose QuietControl 35) höre ich nichts. Bluetooth ist aktiviert, Kopfhörer wird als gekoppelt angezeigt, Laustärke am Kopfhörer auf maximal!
Am bild 7 geht es ohne Probleme. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Grüsse
Alleby
Connect UHD55 SL320, Individual Sound Subwoofer+5.1
-
- Mitglied
- Beiträge: 40
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:57
- Wohnort: Niederlande
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 246
- Registriert: Mo 14. Mai 2018, 11:54
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Wie immer sukzessive je nach Seriennummern-Block. Ob die schon begonnen haben, weiß ich nicht.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Mitglied
- Beiträge: 246
- Registriert: Mo 14. Mai 2018, 11:54
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hab soeben die Meldung auf dem bild 1.40 im Schlafzimmer erhalten, dass das Update verfügbar ist. Installiert gerade. 
Fängt also definitiv so langsam an.
Auf dem bild 5 kam bisher noch keine Meldung zum Update.
Grüße

Fängt also definitiv so langsam an.
Auf dem bild 5 kam bisher noch keine Meldung zum Update.
Grüße
LOEWE bild 5.65 OLED
LOEWE bild 3.40
LOEWE bild 1.40
LOEWE bild 1.32
klang 1 Soundsystem
Bowers & Wilkins PX
B&O Play H3
LOEWE bild 3.40
LOEWE bild 1.40
LOEWE bild 1.32
klang 1 Soundsystem
Bowers & Wilkins PX
B&O Play H3
-
- Mitglied
- Beiträge: 198
- Registriert: Do 9. Mai 2019, 10:54
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Wird schon. Bitte jetzt nicht jeden einzelnen TV melden, der bereits eine Meldung hat oder auch nicht 

Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Mitglied
- Beiträge: 48
- Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 4
- Registriert: So 25. Jul 2021, 22:47
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Guten Abend, ich habe die neue Software ebenfalls installiert. Seit her wird meine externe Festplatte, die über USB angeschlossen ist nicht mehr erkannt. Es wird nur angeboten die Festplatte neu zu formatieren. Das habe ich getan denn es waren nicht so viele Aufgaben vorhanden. Leider jedoch bringt das keine Änderung. Die Festplatte wird nicht erkannt. Kenne das Problem jemand?
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
TV mal neu gestartet aus dem Netzaus?
Wenn sich das damit nicht lösen lässt, bitte extra Thema aufmachen.
Wenn sich das damit nicht lösen lässt, bitte extra Thema aufmachen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 4
- Registriert: So 25. Jul 2021, 22:47
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo 26. Jul 2021, 09:11
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Guten Morgen zusammen,
ich denke, hier passt mein Thema am besten hin, andernfalls bitte geren verschieben.
Ich habe in der vorletzten Woche das Signalboard meines Art 55 beim Fachhändler tauschen lassen. Dieses war leider defekt.
Nun habe ich den Art zurück und auch die neue Software ist mit drauf. Die funktioniert grundsätzlich wie gewohnt. Bluetooth wird mir angezeigt, ob dieses funktioniert habe ich aber nicht getestet. Die Seriennummer ist leider "0" und wurde wohl nicht geändert.
Aber leider fehlt nun die Funktion "Mobile Recording" (MR), die ich vorher sehr gerne genutzt habe. Hierzu hatte ich auch einen eigenen E-Mail Account verwendet. MR wird weder unter Software angezeigt noch ist diese Funktion in den Einstellungen auswählbar.
Nach Rückmeldnung meines Händlers wurde die Funktion wohl deaktiviert, da der LOEWE Server angeblich seit 6 Monaten nicht mehr funktioniert. Ich kann mir dieses zwar nur schwer vorstellen aber in jedem Fall sollte doch die Nutzung über den eigenen "unabhängigen" E-Mail-Account funktionieren, oder?
Da ich hier keinen Eintrag gelesen habe, der dieses bestätigen würde, lautet meine vielleicht einfache Frage: Wie kann ich das MR wieder aktivieren?
VG
K2U
ich denke, hier passt mein Thema am besten hin, andernfalls bitte geren verschieben.
Ich habe in der vorletzten Woche das Signalboard meines Art 55 beim Fachhändler tauschen lassen. Dieses war leider defekt.
Nun habe ich den Art zurück und auch die neue Software ist mit drauf. Die funktioniert grundsätzlich wie gewohnt. Bluetooth wird mir angezeigt, ob dieses funktioniert habe ich aber nicht getestet. Die Seriennummer ist leider "0" und wurde wohl nicht geändert.
Aber leider fehlt nun die Funktion "Mobile Recording" (MR), die ich vorher sehr gerne genutzt habe. Hierzu hatte ich auch einen eigenen E-Mail Account verwendet. MR wird weder unter Software angezeigt noch ist diese Funktion in den Einstellungen auswählbar.
Nach Rückmeldnung meines Händlers wurde die Funktion wohl deaktiviert, da der LOEWE Server angeblich seit 6 Monaten nicht mehr funktioniert. Ich kann mir dieses zwar nur schwer vorstellen aber in jedem Fall sollte doch die Nutzung über den eigenen "unabhängigen" E-Mail-Account funktionieren, oder?
Da ich hier keinen Eintrag gelesen habe, der dieses bestätigen würde, lautet meine vielleicht einfache Frage: Wie kann ich das MR wieder aktivieren?
VG
K2U
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Wir haben im SL4 Bereich einen Faden dazu: viewtopic.php?f=74&t=12807
Ist bekannt, Loewe arbeitet dran.
Ist bekannt, Loewe arbeitet dran.
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo 26. Jul 2021, 09:11
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Robotnik
- Freak
- Beiträge: 662
- Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:08
- Wohnort: Südthüringen
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Auch hier, den entsprechenden Händler der das Board gewechselt hat nochmal auf die Füße treten und die Art/Ser.Nr. nachtragen lassen, bzw. wenn man es sich zutraut wie hier im Forum beschrieben. Bestimmte Funktionen werden erst nach vollständiger Art.Nr. freigeschaltet/sichtbar. Da sonst das Board ja nicht weiß in was für einen Umfeld es eingebaut wurde...k2u hat geschrieben: ↑Mo 26. Jul 2021, 09:23 Ich habe in der vorletzten Woche das Signalboard meines Art 55 beim Fachhändler tauschen lassen. Dieses war leider defekt.
Nun habe ich den Art zurück und auch die neue Software ist mit drauf. Die funktioniert grundsätzlich wie gewohnt. Bluetooth wird mir angezeigt, ob dieses funktioniert habe ich aber nicht getestet. Die Seriennummer ist leider "0" und wurde wohl nicht geändert.
bild 7.65 SL420 mit Blutech 3D und ATV 4K an klang 5 Setup und Concertos PA | bild 3.55 V19 SL520 DAL/DR+ mit ATV3 | Reference 55 UHD SL420 | Connect 40 mit SL520 DAL/DR+ an Sub525 | Indi 40 SF SL220 | Connect 32 ID SL155 | Indi 40 3D SL151 | Indi 40 Selection L2710 | radio.frequency
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo 26. Jul 2021, 09:11
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Danke für den Hinweis. Ich konnte das Problem nun lösen. Das Mobile Recoding wurde seinerzeit nur das "Bonus Feature" hinzugefügt. Dieses hatte ich zwar bereits versucht, aber ohne Art. und Seriennummer zeigt er dieses nicht an. Nachdem ich nun beides nachgetragen habe und das "Bonus Feature" noch einmal hinzugefügt habe, funktioniert es (zumindest während des eingeschalteten TV) wieder.Auch hier, den entsprechenden Händler der das Board gewechselt hat nochmal auf die Füße treten und die Art/Ser.Nr. nachtragen lassen, bzw. wenn man es sich zutraut wie hier im Forum beschrieben. Bestimmte Funktionen werden erst nach vollständiger Art.Nr. freigeschaltet/sichtbar. Da sonst das Board ja nicht weiß in was für einen Umfeld es eingebaut wurde...
Mir wird heute das Update V5.4.1 heute automatisch per Update-Assistent angeboten, und ich habe für ein anderes Gerät gelesen dass die Netflix App nicht mehr bereitgestellt wird aus Copyright Gründen nach dem Update.
Ich wollte fragen ob das hier auch so ist. Dann würde ich das Update unterlassen lassen und bei V5.3.5.0 bleiben mit der ich keine Probleme habe.
Edit
Geklärt: viewtopic.php?f=69&t=12889
Ich wollte fragen ob das hier auch so ist. Dann würde ich das Update unterlassen lassen und bei V5.3.5.0 bleiben mit der ich keine Probleme habe.
Edit
Geklärt: viewtopic.php?f=69&t=12889
Zuletzt geändert von ixpost am Do 14. Okt 2021, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Verstehe ich nicht. Du hast die 5.4.1 und Dir wurde die 5.3.5 jetzt angeboten auf dem TV?
Das Update auf die 5.4.1 entfernt die Netflix-Kachel.
Du bist also wohl nicht nur im falschen Thread, sondern wirfst auch noch einiges durcheinander
Edit: und jetzt alles korrgiert in Deinem Text
Das Update auf die 5.4.1 entfernt die Netflix-Kachel.
Du bist also wohl nicht nur im falschen Thread, sondern wirfst auch noch einiges durcheinander

Edit: und jetzt alles korrgiert in Deinem Text

Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB