Die Marke als solche interessiert mich nicht. Ich habe meine Loewen wegen der Funktionalität, bezw. Software gekauft. Ich glaube nicht, dass Skytech diese weiterführen wird, dazu wird wahrscheinlich der Aufwand zu groß sein. Damit ist für mich dann auch Loewe nicht mehr interessant, "irgendeine" Funktionalität bekomme ich überall.Martin Berding hat geschrieben:Ich persönlich glaube, daß Skytech was draus macht. Fest steht, ohne Investor wäre die Marke jetzt erloschen. Auf jeden Fall sind die Karten neu gemischt, es gilt jetzt den Trumpf zu ziehen. Die Kunden wollen den Loewe und Skytech muß liefern. Wenn Skytech sein Versprechen einlöst können wir uns auf erstklassige Geräte freuen, die alles von Samsung und LG mühelos in den Schatten stellen.
Für mich wäre die Marke Loewe nur weiterhin wichtig, wenn die jetzigen Geräte weiter supportet und die vorhandene Software in ihrer Struktur weiterentwickelt würde. Das glaube ich aber einfach nicht. Ich denke, dass Skytech daraus eine beliebige Marke macht.
Manny