Allerdings funktioniert das halt nicht wirklich gut.
Netflix gibts in der App nicht, meine einzigen Streamingdienste waren aber Amazon und Netflix. 2 Apps brauch ich also sowieso.
Nachdem ich mal einen Sky Ticket Probemonat hatte, werden mir in der TV App ständig Sky Titel angeboten. Ich hab bisher keinen Weg gefunden diese wieder rauszubekommen.
Auch kann ich die Auswahl nicht auf Flat only begrenzen. Immer wieder freu ich mich das Titel xy verfügbar ist, um nach dem draufklicken zu sehen, daß ich den für 5,99 leihen könnte.
Ich hab in der TV App keinen Weg gefunden mir einfach alle Titel von Apple TV+ anzeigen zu lassen.
Ich hatte For all Mankind angefangen. Am nächsten Tag wollte ich weiterschauen, die Serie tauchte aber in keiner Übersicht der TV App auf. Ich musste dann über die Suchmaske den Titel eingeben um sie wiederzufinden.
Zu den Inhalten (die ich bisher gesehen hab) (erstaunlich viel kann man ohne Abo, einfach zum reinschauen ansehen)
For All Mankind
Hab ich mir bei der Ankündigung viel von versprochen, das Thema ist eigentlich genau mein Ding und die Prämisse fand ich interessant.
Die ersten beiden Folgen gestalten sich allerdings sehr zäh. Ein bisschen wie Man in the High Castle mit Weltraum...
Geradezu verstört war ich aber von der heroischen Darstellung von Wernher von Braun, der hier plötzlich um keinen Preis will, daß seine Technik als Waffe eingesetzt wird.

See
Hab ich nach 2/3 der ersten Folge abgeschaltet. Keine Ahnung was das sein soll.
Morning Show
Irgendwie House of Cards im TV-Nachrichten Geschäft. Bin selbst erstaunt, daß mich das so gefesselt hat. War eigentlich der Titel der mich vorab am wenigsten interessierte. Hatte auch im Gedächtnis das sei als Comedy Format promoted worden, es ist aber tatsächlich keines.
Ich werd erstmal doch kein Abo machen, sondern warten bis die Staffeln von For All Mankind und Morning Show komplett sind und sehen was es dann vielleicht noch an Inhalten gibt.