Hallo Oberklasse!
Nach einigen Posts und vielem Mitlesen werde ich mich hier kurz vorstellen:
Seit einigen Jahren bin ich Loewe-Infiziert und startete im hifi forum im Loewe Bereich in meine eher passive Forumskarriere.
Anfang 2008 kaufte ich meinen weißen Loewe Connect 37" Media Full-HD+ DR+ und bin bis heute vom Gerät überzeugt. Die Connectivity Funktionen waren zwar nie so problemlos und elegant wie sie es sein sollten, aber der Rest, besonders die Tunerausstattung, die Bedienung und DR+ konnten mich begeistern. Da mein privates Glück (Sohn BJ 2007) und die Wohnsituation den Einsatz einer Soundanlage verhinderten wurde diese erst diesen Sommer nach dem Kauf einer neuen Wohnung nachgerüstet (Siehe Signatur). Jetzt bereue ich allerdings damals nicht die 42" Variante gekauft zu haben da sich mein Sehabstand von ca. 2m auf etwa 3m vergrößert hat.
Beruflich bin ich auch im "Luxussegment" tätig (
www.frauscherboats.com) - Hier nicht als Kunde sondern auf der anderen Seite.
Hobbys: Familie, , Meine Arbeit.., Skifahren, etc.
Laufen (inklusive Halbmarathon) auch viel aber eher um nicht fett zu werden. Spaß macht's mir keinen..
Außerdem bemühe ich eine respektable Gadget Sammlung die ständig verändert und erweitert wird: Derzeit inklusive Apple TV, PS3, Nintendo 3DS, Nokia Lumina 800, iPhone, Leica, diverse Macs, Wii, PSP, Nike+, etc.
Also dann darf ich noch allen einen guten Rutsch wünschen!
Euer Helmigurt