Habe ich doch oben schon geschrieben, dass ich mich darum kümmere!fullhdtv hat geschrieben:Kann mir da noch jemand helfen oder soll ich das LOEWE CCC fragen?
Anfrage an CCC ist seit dem Moment ´raus.
Habe ich doch oben schon geschrieben, dass ich mich darum kümmere!fullhdtv hat geschrieben:Kann mir da noch jemand helfen oder soll ich das LOEWE CCC fragen?
Ist bei Loewe bekannt, kommt offensichtlich vom Prozessor. Die arbeiten daran.Loewengrube hat geschrieben:Das Problem mit Timeshift ist kein Problem DEINES Gerätes. Das sollte wohl klar sein.
Was mir mit der neuen Software noch aufgefallen ist:
Beim Springen in einer Aufnahme macht er beim ersten Sprung manchmal einen riesen Satz.
Dann gleich über 20-30 Minuten vorwärts
CCC hat geschrieben:Die Funktion, dass man trotz einer im Hintergrund laufenden Aufnahme für ein weiteres Programm die Timeshift Funktion nutzen kann, ist erst in einer der letzten Softwareversionen implementiert worden.
Sobald ein verschlüsseltes Programm in diese Betriebsart einfließt, ist eine gleichzeitige, zweifache Aufnahme und Wiedergabe nicht mehr möglich.
Dies ist auf Grund von Hardwaregegebenheiten leider nicht anders möglich.
Die Aufnahme und Timeshift Funktion kann also nur für nicht verschlüsselte Sender genutzt werden.
DanielaE hat geschrieben:Na, da ist aber mal was oberfaul: entweder hat da jemand beim Flag für die Ankündigung des Layer-Wechsels beim Mastern der Disk geschlampt, oder der Layer-Wechsel war denn doch nicht so nahtlos im Player verarbeitet worden, wie es eigentlich sein sollte. Dann gibt es halt eine kurze Unterbrechung im Datenstrom mit den von dir beobachteten Phänomenen.
danke für eure Erklärungen, ich habe mir sowas schon gedacht...Mist, verdammter. Leider gibts auch keine Software-Auffrischung mehr von Panasonic.Loewengrube hat geschrieben:... und der Loewe ist komplett unschuldig, weil er ja nicht der Player ist. Der gibt nur wider, was eben der Player ihm anbietet. Und wenn es eine Datenstromunterbrechung ist
CCC schrieb mir dazu jetzt:Loewengrube hat geschrieben:Was mir mit der neuen Software noch aufgefallen ist:
Beim Springen in einer Aufnahme macht er beim ersten Sprung manchmal einen riesen Satz.
Dann gleich über 20-30 Minuten vorwärts
Der Fehler wurde an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Leider können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt keine Information geben, wann dies mit einem Software-Update gelöst wird. Wir bitten an dieser Stelle um Ihre Geduld und danken für Ihr Verständnis.
jau...Loewengrube hat geschrieben:You get, what you pay for