https://www.apple.com/de/ios/ios-11/
Werde mich mit dem iPad mal trauen zunächst. Da ist nix Wichtiges d´rauf...
Doch, „Größerer Text“ in den Einstellungen und dann am Schieberegler einstellen welche Größe man gerne hätte. Die Überschriften vergrößern oder verkleinern sich dann auch ein wenig. Da muss dann jeder selber etwas spielen was ihm am besten gefällt.Loewengrube hat geschrieben:Und die Schrift kann man nicht ändern?
Wurde auch vorher getestetFritz hat geschrieben:Auf dem iPad Pro läuft die LOEWE-App wie bisher problemlos
das habe ich bereits. Daher mein Tippdubdidu hat geschrieben: Lade Dir erstmal das iOS runter, dann siehst es...
Da gebe ich Dir recht. Die Proportionen passen irgendwie nicht.dubdidu hat geschrieben:Die Schrift in Mail ist auch gut, aber die Überschrift "MegaFett". Harmonisch ist anders.
Ja, dann werden aber die Schriften, die iO sind, auch kleiner. Dabei sind die ja vollkommen in Ordnung. Ist ja nicht so, dass ich eine Brille brauche. Also ne Extra-Brillechrissy_el hat geschrieben:das habe ich bereits. Daher mein Tipp
Die Überschriften ändern sich halt nur minimal wie ich bereits in einem vorherigen Post geschrieben habe.
Richtig. Volvo bietet das z.B. seit längerem. Aftermarketgeräte dagegen nicht. ( SPH-DA 120Pretch hat geschrieben:Aber nur mit bestimmten Geräten. Meines Wissens sind das bisher nur solche, aber nicht viele, die direkt von Auto Herstellern angeboten werden.