Das frag ich mich auch grad. Unsere Launchparty ist das jedenfalls nicht.GEORGzer hat geschrieben:Und wer von den schönen Damen ist Precht?

... dieser Aussage kann ich mich nur anschließen und hoffe, dass das Design noch optimiert wird (zu tiefes schwarz, großes Band, Online grün, vielleicht eigenes Forum-Logo).fswerkstatt hat geschrieben:Gratulation zum erfolgreichen Umzug!
Mir persönlich ist das schwarze Band mit "Loewe friends" oben zu groß geraten und irgendwie zu ... schwarz. Das rote "ONLINE" über dem Benutzernamen stört, besser wäre hier ein grüner Punkt NEBEN dem Namen. An die Schriftart muss ich mich auch noch gewöhnen. Ist wohl dem Umstand geschuldet, dass das Forum auf Mobilgeräten besser lesbar sein soll. Beim Laden einer Seite hakt es gelegentlich noch, ansonsten funktioniert soweit alles.
Auf gutes Gelingen!
Jup. Danke!Loewe-Fan hat geschrieben:Es sollten alle Bilder wieder korrekt dargestellt werden.
Ja, mir auch. Aber es soll warscheinlich eine Anspielung auf die Schwärze des bild 7 sein. Oder auch eine Hommage an Die Jungs von Spinal Tap: "It's like, how much more black could this be? And the answer is none. None more black."Salamies hat geschrieben:Mir persönlich gefiel das "alte"grau besser als das neue tiefschwarz
Hier nicht, nein. ABER wir machen auch mit Metz & Co. weiter. Wird kurzfristig unter www.metzianer.de online gehen Und mit mit den bisherigen Zugangsdaten betretbar sein!hans.castorp hat geschrieben:Heißt, dass man jetzt hier keine Tips mehr zu Metz Geräten bekommt?
Kennt jemand eine Alternative?
Die hoch motivierten Moderatoren verfügen über ein hohes Maß an Wissen über alle Loewe Gerätegenerationen hinweg.