Hmm, gewöhnungsbedürftig! Im Betrieb sind TV und LS annähernd auf gleicher Höhe, bei Standby der TV plötzlich tiefer.Mr.Krabbs hat geschrieben:Guck: Es fährt nicht der Lautsprecher ein, sondern das Display senkt sich ab.
Na wie hoch wird der LS sein? 3cm? Das dürfte bei 55" oder 65" nicht groß auffallen. Außer man quetscht den in eine Schrankwand. Wer sowas macht dem ist das dann aber auch egal.fswerkstatt hat geschrieben:Hmm, gewöhnungsbedürftig! Im Betrieb sind TV und LS annähernd auf gleicher Höhe, bei Standby der TV plötzlich tiefer.Mr.Krabbs hat geschrieben:Guck: Es fährt nicht der Lautsprecher ein, sondern das Display senkt sich ab.
Da wäre mir der ausfahrbare LS dann doch lieber.
JA, also ich muss sagen DAS trifft auf das ganze Gerät zu! Hätte nicht gedacht, daß Design dermassen minimiert funktionertIch finds super stylisch das Display anzuheben statt schnöde den LS auszufahren.
Möchte mich hier mal anschließen. Wie verhält es sich wohl mit der bisher doch eher begrenzten Lebensdauer und der über die Laufzeit auftretenden Farbverschiebung bei OLED-Panels?zero11 hat geschrieben: [...] Fragt sich halt nur, ob die Nachteile, die OLED nun mal mit sich bringen [...]
Eine Farbverschiebung gibt es technisch bedingt nicht. So was gibt es nur bei RGB OLEDs, die eingesetzten LG OLEDs sind aber RGBW Panels.TheRooster2000 hat geschrieben:Wie verhält es sich wohl mit der bisher doch eher begrenzten Lebensdauer und der über die Laufzeit auftretenden Farbverschiebung bei OLED-Panels?