Hallo zusammen,
Mein Individual hängt auf einer Seite 3 mm runter. Anbei ein Bild der Rückwand. An welchen Schrauben muss ich drehen, um zu justieren?
Die drei Schrauben, die die Traverse mit dem Fuß verbinden habe ich schon ohne Erfolg versucht.
Horizontale Justierung
Horizontale Justierung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Justagemöglichkeit gibt es da eigentlich nicht. Sicher, dass die Aufstellfläche gerade ist? Eventuell den Fuß unterlegen.
Sonst vielleicht die markierten Schrauben (sowie je 1 darüber) lösen und versuchen zu justieren. Der Lautsprecher bleibt davon aber unberührt.
Sonst vielleicht die markierten Schrauben (sowie je 1 darüber) lösen und versuchen zu justieren. Der Lautsprecher bleibt davon aber unberührt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Danke für die Rückmeldung! Indirekt trug sie zur Lösung des Problems bei
Beim Thema Fuß unterlegen, fiel mir auf einmal auf, dass am hinteren Fuß unten die Hartgummiauflage fehlt. Dadurch dürften die 3-4 mm Differenz zu Stande kommen... Scheint bei einem Reparaturtransport verloren gegangen zu sein. Ich werde umgehend bei Loewe um Ersatz bitten.

Beim Thema Fuß unterlegen, fiel mir auf einmal auf, dass am hinteren Fuß unten die Hartgummiauflage fehlt. Dadurch dürften die 3-4 mm Differenz zu Stande kommen... Scheint bei einem Reparaturtransport verloren gegangen zu sein. Ich werde umgehend bei Loewe um Ersatz bitten.
- Loewengrube
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB