Hallo Zusammen,
So konnte nun nach Karneval endlich meinen neuen Art 320 testen,
1.er kann fast alles das was der SL220 auch kann nur noch besser und richtiger,schneller,ohne ruckeln usw.
2.Super tolles Bild
3.weiter so,
was er nicht kann,
1.schon mal besprochen,keine Lautstärke Regelung über Audio-Out,laut Loewe kommt aber noch
2.er stellt fast alle Bilder von meiner WD-NAS nicht sauber dar,alles unscharf,über den Twonky vom Rechner geht das super,Komisch!!!!
mein SL220 im Wohnzimmer macht das über NAS top ,Videos dagegen werden top dargestellt,
übrigens übernimmt er auch in der Foto-Übersicht die Bilder von der NAS,sowie die Musik in der Audio/Radio Übersicht,allerdings keine Videos von der NAS in der Video Übersicht sondern nur in der Home Übersicht,der SL220 macht das alles leider nur in der Home Übersicht
Die Frage macht das euer auch oder liegt es an etwas anderem.
Bilder über NAS werden nicht richtig dargestellt.
- helpen
- Routinier
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- mulleflup
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
Soweit ich das bei WD NAS im Kopf habe, benutzt WD ein Twonky Derivat. Das bedeutet du solltest in der Oberfläche bei deiner WD schauen ob bei JPEG Wiedergabe der Haken bei Neuskalierung
der Fotos gesetzt ist . Dies dann abändern.
mulleflup
der Fotos gesetzt ist . Dies dann abändern.
mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
- helpen
- Routinier