Problem DR+ Tonausfall und schwarzer Bildschirm

Antworten
mawi30
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 17:56
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Problem DR+ Tonausfall und schwarzer Bildschirm

#1 

Beitrag von mawi30 »

Beim Anschauen von Filmen (egal ob aufgenommen von interner Festplatte oder gestreamt im Neztwerk) kommt es bei meinem Connect 55 UHD manchmal zu einem kompletten Ausfall des Tons. Mir ist aufgefallen, dass dies meistens nach Vorspulen oder Smart Jump passiert. Betroffen sind dann alle Betriebsarten. Es hilft nur noch Ausschalten über Netzschalter und Neustart.
Es ist auch schon passiert, dass es beim Start oder Ende einer DR+ Aufnahme im Hintergrund zum kompletten Absturz des Fernsehers kam.
Das war beim meinem Vorgänger Art 42 SL Full-HD+100/DR+/CI+ und nicht mal beim uralten Xelos je ein Thema.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. ist das bekannt?

Grüße
Martin
Loewe Art 42 SL Full-HD+100/DR+/CI+ L2715 (SW V9.29.0)
Loewe bild 7.65 (SW 5.4.6.0)
Loewe Subwoofer 525
Loewe Stand Speaker L1

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7094
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Ja das ist bekannt und gemeldet. Loewe ist dran.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“