Beim Anschauen von Filmen (egal ob aufgenommen von interner Festplatte oder gestreamt im Neztwerk) kommt es bei meinem Connect 55 UHD manchmal zu einem kompletten Ausfall des Tons. Mir ist aufgefallen, dass dies meistens nach Vorspulen oder Smart Jump passiert. Betroffen sind dann alle Betriebsarten. Es hilft nur noch Ausschalten über Netzschalter und Neustart.
Es ist auch schon passiert, dass es beim Start oder Ende einer DR+ Aufnahme im Hintergrund zum kompletten Absturz des Fernsehers kam.
Das war beim meinem Vorgänger Art 42 SL Full-HD+100/DR+/CI+ und nicht mal beim uralten Xelos je ein Thema.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. ist das bekannt?
Grüße
Martin
Problem DR+ Tonausfall und schwarzer Bildschirm
-
- Mitglied
- Beiträge: 80
- Registriert: Mi 28. Jan 2015, 17:56
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Problem DR+ Tonausfall und schwarzer Bildschirm
Loewe Art 42 SL Full-HD+100/DR+/CI+ L2715 (SW V9.29.0)
Loewe bild 7.65 (SW 5.4.6.0)
Loewe Subwoofer 525
Loewe Stand Speaker L1
Loewe bild 7.65 (SW 5.4.6.0)
Loewe Subwoofer 525
Loewe Stand Speaker L1
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Beiträge: 7094
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
- Wohnort: HARZ
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen