Ich möchte an meinen neuen Art UHD 40 über Scart einen älteren DVD Recorder anschließen.
Loewe bietet als Anschluss nur eine Micro-AV Buchse an. Gibt es nur von Loewe einen entsprechenden Adapter und welche Artikelnummer und Preis hätte dieser? Hab nämlich im Netz so einen Adapter nirgendwo gefunden.
Micro-AV Adapter für Art UHD 40
-
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Routinier
- Spielzimmer
- Spezialist
-
- Neues Mitglied
Was mich am meisten nervt, ist die Position des AV-Anschlusses in der seitlichen Klappe. Da kommt jedesmal Freude auf, wenn man das Kabel nach unten durchfummeln darf. Ich hoffe, daß das Kabel des neuen Adapters etwas länger ist, als das des alten Adapters. Besser wäre es gewesen, wenn man den AV-Anschluß hinten bei den Tunern belassen hätte, so wie beim SL155 Chassis.
-
- Spezialist
- Kontakt:
Habe heute nur einen kurzen Blick auf einen Adapter werfen können. Dürfte so ca. 30cm lang sein.
Vermutlich eben WEGEN dieser Durchführung.
Vermutlich eben WEGEN dieser Durchführung.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
- TheisC
- Profi
Die ganze Positonierung der Anschlüsse ist heute überall ein Drama. Die Reiskästen sind da noch schlimmer, Flat TV mit Anschlüssen senkrecht nach hinten heraus geführt. Da ist man bei Loewe besser bedient. Ein Wenig grössere Mulden und Abstände, das wäre allerdings wünschenswert.
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV
- Pretch
- Moderator
- Kontakt: