Bundesliga über Amazon-App (Prime Video)

Antworten
braendiz
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 08:27

Bundesliga über Amazon-App (Prime Video)

#1 

Beitrag von braendiz »

Hallo Loewe-Freude,

ich bin (bisher) sehr zufrieden mit der Amazon-App (Prime-Video) auf unserem bild 7.55.

Gestern habe ich erstmals den Bundesliga-Kanal gebucht, leider aber das aktuelle Spiel Hannover gegen Dortmund nicht aufrufen können. Dazu war der Einsatz des zum Glück noch vorhandenen Fire-TV nötig, über den ging das Ganze mit Ausnahme der leichten Bildruckler (vermutlich bedingt durch die 24p-Übertragung?) anstandslos.

Kann die Loewe-eigene App keine Live-Übertragungen oder habe ich möglicherweise etwas falsch gemacht?

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Olli »

Du hast nichts falsch gemacht, die App kann keine Live Inhalte darstellen. LOEWE hat da keinen Einfluss , die App wird von Amazon zur Verfügung gestellt. Ich hatte diesbezüglich vor einiger Zeit nachgefragt.
Für Live Inhalte nutze ich ebenfalls der FTV Stick.

Übrigens bietet der Eurosport Channel nicht alle Inhalte des Eurosportplayers, wie Amazon mir auf Nachfrage mittelte.
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

braendiz
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 08:27

#3 

Beitrag von braendiz »

Olli hat geschrieben:Du hast nichts falsch gemacht, die App kann keine Live Inhalte darstellen. LOEWE hat da keinen Einfluss , die App wird von Amazon zur Verfügung gestellt. Ich hatte diesbezüglich vor einiger Zeit nachgefragt.
Für Live Inhalte nutze ich ebenfalls der FTV Stick.

Übrigens bietet der Eurosport Channel nicht alle Inhalte des Eurosportplayers, wie Amazon mir auf Nachfrage mittelte.
Hallo Olli,

danke für den Hinweis. Vielleicht "erbarmt"sich Amazon und stellt Live-Inhalte auch in der Loewe-App zur Verfügung.

Antworten

Zurück zu „Smart TV Apps“