Internetradiosender finden

Antworten
Benutzeravatar
Bullenwächter
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Do 26. Jul 2018, 11:42
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Internetradiosender finden

#1 

Beitrag von Bullenwächter »

Ich möchte gerne eine Internetradiosender in den hinterlegten Listen der Internetradio-App des Fernsehers nicht verzeichnet ist direkt aufzurufen. Speziell geht es um den französischen Sender 100% Progressive Rock. Dieser ist auch nicht über die Länderliste Frankreich der Internetradio-App zu finden.
Als Krücke habe ich jetzt den Sender über einen Streaming-Dienst über den Wbbrowser des Fernsehers aufgerufen. Aber lässt sich das auch mit der Internetradio-App realisieren?
Loewe bild 5.32 SL310F Sofware 5.4.6 an SAT ASTRA (Davor: Concept 55, Profil 3563) - OPPO BDP-93 - Nubert nuConnect ampX - Quadral Shogun MK II - FRITZ!box 7490 - WD-MyCloud NAS

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Loewe nutzt vTuner als Datenbank. Dort gibts keinen Sender mit dem Namen: http://vtuner.com/setupapp/guide/asp/Br ... rtpage.asp
Daher wird das direkt in der Radiofunktion nicht gehen.
Du kannst vTuner auf der verlinkten Seite aber auch Sender mitteilen. Evtl. wird er dann in die Liste aufgenommen.

Benutzeravatar
Bullenwächter
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Do 26. Jul 2018, 11:42
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von Bullenwächter »

Vielen Dank Pretch.
Ich hab den Sender vorgeschlagen und noch ein paar weitere, die ich gerne höre.
Loewe bild 5.32 SL310F Sofware 5.4.6 an SAT ASTRA (Davor: Concept 55, Profil 3563) - OPPO BDP-93 - Nubert nuConnect ampX - Quadral Shogun MK II - FRITZ!box 7490 - WD-MyCloud NAS

Antworten

Zurück zu „Smart TV Apps“