DAZN App?

Antworten
Baronspiegel
Neues Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 19:55
Hat sich bedankt: Danksagungen

DAZN App?

#1 

Beitrag von Baronspiegel »

Hallo!

Wie bereits bekannt sehen wir die CL ab Herbst nur noch auf Sky und DAZN.

Hat jemand Infos, ob die App für DAZN mal auch bei LOEWE erscheint? Ist ja so gesehen nicht nur ein kleiner Dienst den man übersehen kann....

Beste Grüße!

fetzke
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 22:08
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von fetzke »

Das würde mich auch interessieren...
Champions League ab 2018/2019 wird nur noch über Dazn oder Sky ausgestrahlt.
Loewe 4.55 (v5.1.11), Yamaha RX-V583, 3.1 Lautsprecher: 2 x Dali Zensor 3, 1 x Dali Zensor Vokal, 1 x XTZ 10.17

Baronspiegel
Neues Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 19:55
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von Baronspiegel »

fetzke hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren...
Champions League ab 2018/2019 wird nur noch über Dazn oder Sky ausgestrahlt.
scheint dass das ein Thema ist das hier nicht beantwortet werden kann....scheint aber doch ein Problem zu sein. Denn auf anderen TVs gibt's zwar die App, aber ein "Anschauen" ist schier unmöglich (ruckeln, Standbilder etc.).

Da fragt man sich: schauen alle die CL am PC???

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von Pretch »

Die meisten werden es wohl eher über FireTV oder AppleTV am Fernseher schauen.

Aischa1960
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 20:15
Wohnort: Coburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Aischa1960 »

Hallo.
Hier:Apple TV. Smart TVs von Android TV, LG, Panasonic, Samsung, Sony und Philips. Amazon Fire TV und Fire TV Stick,
kann man DAZN sehen.War 12/2016 ein Kaufargument eines Sony TV.
Gruß Uli

Benutzeravatar
DWDus
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 09:56
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

DAZN

#6 

Beitrag von DWDus »

Also auch wenn die Champions League für mich ein "muss" ist, würde ich niemals nur wegen einer App auf einen Sony umsteigen.
Das ist ja wie, ich steige von der S-Klasse auf den Fiesta zurück weil der beheizbare Frontscheiben hat....

Es wäre super wenn Loewe die App bekommen würde, ansonsten Apple TV dran und schon ist alles gut :D :D
First: Loewe Reference 85 :horror: (SL420 Upgrade Kit) - Subwoofer Highline - Apple TV 4K - Avinity HDMI
Second: Loewe Connect 40 SL320 - Apple TV 4 - Avinity HDMI
-------------------------------
3. Loewe Individual 40 Slim Frame SL220
4. Loewe Individual 32 SL1xx

Wunsch: Loewe Reference ID Light DAL SL520 :wah: :rofl:

Baronspiegel
Neues Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 19:55
Hat sich bedankt: Danksagungen

#7 

Beitrag von Baronspiegel »

Ja ich denke das wird wohl die einzige Lösung sein, obwohl ich dann teilweise die Apps doppelt habe (am LOEWE und auf dem Apple TV). Vielleicht kann man sich dann ja noch für die Apple Movies begeistern...

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#8 

Beitrag von Pretch »

Bitte nicht den Beitrag direkt über deinem zitieren, sondern den Antwortbutton unten links nutzen. Danke!

Baronspiegel
Neues Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 19:55
Hat sich bedankt: Danksagungen

DAZN für LOEWE

#9 

Beitrag von Baronspiegel »

So: ich habe nun via Twitter die neueste aktuelle Meldung für DAN und LOEWE (wen's interessiert):

ZITAT: "Für Loewe-Fernseher gibt es leider keine native App. Du kannst aber natürlich jedes kompatible Gerät per HDMI anschließen und so dennoch den großen Bildschirm nutzen" ZITAT Ende

Also: Apple TV oder Fire TV dann klappt's :thumbsupcool:

Baronspiegel
Neues Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 19:55
Hat sich bedankt: Danksagungen

#10 

Beitrag von Baronspiegel »

Steinigt mich nicht, ich finde einfach keinen besseren Platz als hier meine Frage zu stellen!

DAZN hat das Multiview über ATV bereitgestellt. Mein LOEWE hat nun die Maße, dass ich das gerne nutzen möchte, nur bei mir funktioniert das nicht!!!!

Vielleicht hat jemand Erfahrung, was zu machen wäre??? Software ist überall auf dem neuesten Stand....

Danke und liebe Grüße!

Antworten

Zurück zu „Smart TV Apps“