Loewe App mit Reference ID

Antworten
Intelit
Neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Dez 2013, 11:13
Hat sich bedankt: Danksagungen

Loewe App mit Reference ID

#1 

Beitrag von Intelit »

Hallo,

Ich kann in Version 1.2.3.1277 nicht auf das DR+ Archiv meines Reference ID zugreifen. Es wird immer angezeigt es seien keine Aufnahmen vorhanden.

Bug, Feature oder einfach nur schade?

Gruß

Intelit

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Archiv teilen ist aktiviert?
Ging das schonmal und nun mit der aktuellen Version nicht mehr?
...
Ein paar mehr Infos wären hübsch.

Intelit
Neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Dez 2013, 11:13
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von Intelit »

Geht seitdem das letzte Softwareupdate vom 4.7.2017 auf dem TV drauf ist.
Nun werden nur noch die Aufnahmen falsch angezeigt, also es passen die Bilder und Texte nicht zu den Icons.
Aber auch das kommt bestimmt noch irgendwann...

Gruß

Intelit

Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26875
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Loewengrube »

Am besten immer die Softwareversion und nicht(!) das Release-Datum schreiben ;)

Der beschriebene Fehler ist mir so nicht bekannt. Eventuell App noch mal löschen und neu installieren?!

Oder hat das sonst noch jemand?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#5 

Beitrag von Pretch »

Intelit hat geschrieben:...es passen die Bilder und Texte nicht zu den Icons.
:???:
Welche Bilder passen nicht zu was für Icons?
Etwas genauer wäre zudem hilfreich. Was davon passt nicht zur Sendung z.B.?

Intelit
Neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Dez 2013, 11:13
Hat sich bedankt: Danksagungen

Update

#6 

Beitrag von Intelit »

Hallo,

also hier nochmal die Details, da das Problem auch nach Updates und Neuinstallation sowie einem neuen iPad hartnäckig weiterbesteht:

TV hat die SW V2.4.55.0
App ist Version 1.2.4.1441

Es tauchen nicht alle DR Inhalte in der App auf, und die die da auftauchen haben verkehrte Thumbnails und geben beim Anklicken nicht das wieder, was im Text oder dem Thumbnail angezeigt werden sollte. Bilder dazu anbei.
Weiterhin tauchen nicht alle Unterordner auf.
Das was angezeigt wird in der App kann von Start zu Start auch mal variieren - manchmal wird auch gemeldet, dass keine Aufnahmen vorhanden sind.

Mein DR ist ziemlich voll, dies sollte aber m.E. kein Problem darstellen.

Kann mir wahrlich nicht vorstellen als Einziger das Problem zu haben, daher freue ich mich auf Antworten.

Gruß

Intelit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Spheros
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jul 2013, 18:01
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von Spheros »

Ich kann das Verhalten der App bestätigen, sie verhält sich auf meinem Indi SL220 ganz genauso wie vom TE beschrieben. Verwende die App somit nur als EPG-Viewer und Aufnahmeplaner.
Loewe bild 7
Loewe Individual SF 46 2.4.55.0
Loewe Spheros 32
Loewe BluTechVision 3D
Loewe Sub 525
B&O Beolab 18
Loewe Soundbox

Antworten

Zurück zu „Smart TV Apps“