App für sky Ticket

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#26 

Beitrag von Spielzimmer »

Hat nichts mit dem Stick zu tun.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#27 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Das passiert auch, wenn der TV versucht, die EPG Daten zu laden oder die Kalibrierung durchführt. Was ist denn ohne Stick?
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#28 

Beitrag von Pretch »

Nochmal. Der TV führt diverses im Hintergrund aus. Das hat erstmal nichts mit dem Stick zu tun. Insbesondere wenn du ihn am Netzschalter ausgeschaltet hattest wird er erstmal Daten laden und so. Das kann auch mal 20-30 Minuten dauern. (Im Schnellstartmode ist der TV nicht?)

Zieh doch wie empfohlen den Stick einfach mal ab und schau wie er sich dann verhält.
Glaub auch nicht daß es an dem liegt.

Edit: zu langsam

Porsch
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 11:07
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#29 

Beitrag von Porsch »

Ihr hattet recht. Nach einer Wartezeit von 45 min mit blauer LED (Kalibrierung o. ä.) läuft alles wieder normal (mit Stick). Ich hoffe, das war es dann. Danke für euren Rat.
Loewe bild 5.55 OLED Set, SL420, SW 5.1.8, TechniRouter Mini 2/1x2, FritzBox 7490, DSL 33,0 Mbits/s, Amazon Fire TV mit 4k UHD, Bose SoundLink Bluetooth Kopfhörer, Loewe App 1.3.14 (Android OS 8.0),klang 1 sub, Bose Front Speaker

Antworten

Zurück zu „Smart TV Apps“