Amazon Prime in den Niederlanden - wie bekomme ich die App auf den Loewen (SL3)?

Antworten
guido66
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:57
Wohnort: Niederlande
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Amazon Prime: Tonspur und Untertitel

#1 

Beitrag von guido66 »

Amazon Prime ist jetzt auch in die Niederlande verfügbar. Aber wie bekomme ich die Amazon App auf mein SL320 Connect? Für die Niederlande ist die Amazon App nicht im Medianet.
Connect UHD55 SL320, Individual Sound Subwoofer+5.1

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Amazon Prime: Tonspur und Untertitel

#2 

Beitrag von Pretch »

Da ich nicht glaube, daß sich die Geräte für Holland von den in Deutschland verkauften unterscheiden, sondern Amazon für die Geräte bei euch nur nur ausgeblendet ist, würde ich mal eine Erstinbetriebnahme durchführen und als Standort Deutschland wählen.

guido66
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:57
Wohnort: Niederlande
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Amazon Prime: Tonspur und Untertitel

#3 

Beitrag von guido66 »

In die einstellungen von Medianet kann ich mehrere Länder gleichzeitig wahlen. Mit Deutschland dabei sehe ich zum beispiel die ARD mediathek und Maxdome, aber kein Amazon?
Connect UHD55 SL320, Individual Sound Subwoofer+5.1

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Amazon Prime: Tonspur und Untertitel

#4 

Beitrag von Pretch »

Medianet reicht nicht, da Amazon keine App aus dem Medianet ist.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26872
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Amazon Prime in den Niederlanden - wie bekomme ich die App auf den Loewe (SL3)?

#5 

Beitrag von Loewengrube »

Da die Fragestellung nach Amazon Prime in den Niederlanden (und im Speziellen nach der ´Installation´ der App) unter "Amazon Prime: Tonspur und Untertitel" sowas von off topic ist, mal verschoben in einen eigenen Thread...
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

guido66
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:57
Wohnort: Niederlande
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Amazon Prime in den Niederlanden - wie bekomme ich die App auf den Loewen (SL3)?

#6 

Beitrag von guido66 »

Heute habe ich ein reaktion von Loewe Benelux empfangen: die Amazon app wird für die Niederlande in das Mediaportal erscheinen wenn die unterhaltungen mit Amazon fertig sein.
Connect UHD55 SL320, Individual Sound Subwoofer+5.1

Antworten

Zurück zu „Smart TV Apps“