Amazon Video App startet nicht mehr

Antworten
Chris.vH
Neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 11:24
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Amazon Video App startet nicht mehr

#1 

Beitrag von Chris.vH »

Hallo zusammen,

seit gestern findet die Amazon Video App auf meinem 3.49 dr+ keine Verbindung mehr zum Internet und bricht das Starten ab mit dem Hinweis, man solle die Netzwerkeinstellungen überprüfen. Verbunden ist der TV über ein Netzwerkkabel. Andere Apps wie zB YouTube oder die normalen Mediatheken der Sender starten und funktionieren auch völlig normal. Bei der Kontrolle am 5.32 er (SL310f, verbunden über wlan) im Schlafzimmer genau das gleiche Ergebnis.

Wie gesagt, andere Apps funktionieren, Netzwerk inkl. Internet im Haus ebenfalls, die Software ist aktuell und das Trennen von Strom, auch für länger, bringt kein anderes Ergebnis.

Hättet ihr vielleicht einen Tipp, oder ggf. die selben Probleme mit der App?

Viele Grüße, Christoph

Chris.vH
Neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 11:24
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Chris.vH »

PS: In der Geräteverwaltung sind beide Loewen normal angemeldet. Und via Tablet oder Handy läuft Prime wie gewohnt. Alles im selben Netzwerk.

Antworten

Zurück zu „Smart TV Apps“