Airplay

Antworten
petruschka
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Mär 2022, 20:54
Danksagung erhalten: Danksagungen

Airplay

#1 

Beitrag von petruschka »

Habe mir einen Loewe Bild V65 zugelegt aufgrund der Aussage meines Händlers, das der TV auch Airplay-fähig sein soll.

Die Loewe Soundbar ist in der Lage Audio von meinem iPhone wiederzugeben, Video via Airplay auf den TV ist mir bisher unerschlossen.

Ist das TV-Gerät nun airplay-fähig ?

Danke für die Unterstützung

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Die Soundbar kann AirPlay Audio, aber kein Video.
Am einfachsten steckst du dafür einen Apple TV ans Gerät. Der kann irgendwo unsichtbar versteckt werden und bedient sich mit dem Loewe Fernbedienung als wäre er eingebaut.

ws163
Profi
Beiträge: 1852
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von ws163 »

Nein, der TV kann kein Airplay
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen

petruschka
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Mär 2022, 20:54
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von petruschka »

Danke Dir
Das hatte ich befürchtet

Antworten

Zurück zu „Smart TV Apps“