Neue Apps für SL7-Geräte

Antworten
MatzeKurt
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 10:15
Danksagung erhalten: Danksagungen

Neue Apps für SL7-Geräte

#1 

Beitrag von MatzeKurt »

Hallo zusammen,

ich war gestern beim Fachhändler und habe mir den Bild i angeschaut.
Der Fachhändler meinte, dass weitere Apps (wie Disney Plus oder Sky Ticket) in nächster Zeit folgen werden.

Mich würde noch interessieren, ob die "Waipu TV"-App geplant ist oder vielleicht schon bald verfügbar?
Habe mich mit der angefreundet und finde sie praktisch, da man dort auch Aufnahmen tätigen kann.
Gerade weil es ja auch keinen Twin-Tuner mehr gibt, wäre so eine App auch hilfreich.

Weiß jemand mehr?

Gruß, Matthias

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

2020 hieß es, dass Waipu TV eine exklusive Partnerschaft mit Samsung eingegangen sei. Keine Ahnung, ob dem noch so ist.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von mulleflup »

Zur Zeit exklusiv Samsung, LG und Android TV
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

opa 62
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 20:22
Hat sich bedankt: Danksagungen

Zattoo TV App

#4 

Beitrag von opa 62 »

Hallo,

Ich glaube das ich irgendwo mal gelesen hab, oder es hat mir jemand erzählt, das die Zattoo TV App beim Loewe i kommen soll ??

kann das von euch jemand bestätigen ? und wenn ja, bis wann :???:

Wehr natürlich nicht schlecht, is ja mit der Waipu TV App vergleich bar.

Danke euch!
Loewe Bild OLED 5.55 Set, Loewe Bild i 65, AppleTV4K, Loewe klang bar3 mr

Antworten

Zurück zu „Smart TV Apps“