Netflix-App nach Update weg - was tun?

Gesperrt
München808
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Sep 2021, 14:40

Netflix-App nach Update weg - was tun?

#1 

Beitrag von München808 »

Unsere Netflix-App ist seit dem letzten Update weg. Wie kann sie wieder installiert werden.

MicroLED
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 21:28
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von MicroLED »

die "alte" SW wieder drauf spielen und anschl. ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen durchführen.
Desweiteren gibt es hier bereits eine Vielzahl von Beiträgen inkl. Lösungsvorschlägen zu dem Thema, einfach mal lesen.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Bitte, bitte, bitte: lest einfach mal die Postings der letzten zwei Tage, bevor Ihr schreibt. Oder Suchfunktion benutzen. Das ist jetzt der x-te Thread mit dem Titel "Netflix-App“.

Da hier ja auch jetzt gelöst: closed :)
Vorher noch umbenannt!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Gesperrt

Zurück zu „Smart TV Apps“