Apps sind ja eigentlich nur HTML5-WebApps, oder?

Antworten
jannisgo
Neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 22:08
Danksagung erhalten: Danksagungen

Apps sind ja eigentlich nur HTML5-WebApps, oder?

#1 

Beitrag von jannisgo »

Hallo zusammen,
Ich habe mir gerade Gedanken gemacht, ob es nicht möglich wäre, in das LoeweOS eigene Web Apps zu implementieren. Dadurch dass diese laut dem bereitstellenden Unternehmen aus der App Bibliothek nur HTML5 Web Apps sind, wäre das ja eigentlich kein Problem, diese zu entwickeln. Aber gibt es eine Möglichkeit, diese auf den Fernseher zu implementieren? Gäbe es eine Möglichkeit, das über NFS zu machen? Denn da gibts ja Lese- und Schreibzugriff soweit ich weiß… oder auch per API? Denn dann könnte man einfach einen Web Browser mit der URL und ohne Zeiger öffnen. Dabei könnte man dann die Pfeiltasten implementieren. Das geht ja sicherlich über JS?

Mal nur so eine Idee bzw. Ein Denkanstoß…

Antworten

Zurück zu „Smart TV Apps“