Netflix - Fehler H7353-5101

Antworten
Teriyake
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 21:18

Netflix - Fehler H7353-5101

#1 

Beitrag von Teriyake »

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen wirft Netflix auf unserem bild 2.55 eine Fehlermeldung aus
H7353-501

Das Problem taucht im Kids-Bereich auf wenn man versucht eine Wiedergabe zu starten (lädt lange, dann kommt der Fehler). Es ist auch "komisch", da seit neuestem bei Einloggen im Kids Bereich eine Art "Farbverlauf" von oben runterläuft (so breite Streifen, wie Farbe die auf einer Leinwand runterläuft, die aber "gewollt" aussehen). Gestern ging es dann wieder nachdem ich in den Erwachsenen-Bereich gewechselt bin, dort einen Film gestartet habe, dann wieder zurück zu den Kids. Das kann ja aber nicht die Lösung sein.

Die Fehlermeldung verweist auf einen "Browser" Fehler, siehe https://help.netflix.com/de/node/101923

Ich habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mich neu eingeloggt, hat nicht geholfen.

Ein Software Update für den TV ist gescheitert. Es gibt zwar wohl neue Software, aber nach einer Weile kam die Fehlermeldung dass ein Herunterladen nicht möglich war.

Habt ihr eventuell Tipps woran das liegen könnte? Auf anderen Plattformen (Handy, Tablet) läuft netflix ohne Probleme.

Danke & VG
T

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Du kannst die Software auch HIER runterladen und per USB installieren.

Antworten

Zurück zu „Smart TV Apps“