WaipuTV

Antworten
klingstefan58
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 17:53

WaipuTV

#1 

Beitrag von klingstefan58 »

Hallo Löwengemeinde
Habe mich entschlossen WaipuTV zu nutzen.Wie bekomme ich es hin den Anbieter zu nutzen,außer :???: :???: mit einem Smartphone zu spiegeln.
Wer kann mir Helfen.

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von mulleflup »

Amazon Fire TV Stick, Apple TV, etc.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

klingstefan58
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 17:53

#3 

Beitrag von klingstefan58 »

He Mülleflup,Danke
bekomme ich dann auch die App installiert oder ist sie temporär?

Benutzeravatar
nerdlicht
Profi
Beiträge: 1186
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:51
Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von nerdlicht »

Hier eine Liste der unterstützten Geräte und wie man die Waipu App installiert:

bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420 Upgrade Kit) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K (2022)

LOEWE since 2000.

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#5 

Beitrag von mulleflup »

:D
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Benutzeravatar
friendoftechnic20
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Okt 2020, 10:15

#6 

Beitrag von friendoftechnic20 »

Hallo zusammen!

Nur am Handy macht natürlich wenig Sinn. Besser wäre natürlich vorm TV zu sitzen und nicht auf so einen kleinen Bildschirm starren zu müssen.

Ich kann da den anderen nur zustimmen! Versuch es doch mal mit Anbietern wie dem Amazon Fire TV Stick. Wir haben den auch Zuhause und schauen wirklich alles über den Stick. Wenn dir eine App gefällt brauchst du sie nur downloaden und kannst schon los streamen. Bei Netflix und Amazon Tv funktioniert das zumindest wunderbar. Bei deinem Anbieter habe ich leider keine Erfahrungen, aber ausprobieren und wenn es nicht funktioniert, dann schick den Stick einfach wieder zurück!

Hoffe das hilft dir weiter!

Lg
Der Computer an sich, ist sinnlos. Die Software ist daher die Sinngebung des Sinnlosen. :thumbsupcool:

Antworten

Zurück zu „Smart TV Apps“