Apple TV

Antworten
jannisgo
Neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 22:08
Danksagung erhalten: Danksagungen

Apple TV

#1 

Beitrag von jannisgo »

Hallo in die Runde,
ich habe eine Frage: Auf der Loewe Webseite zur Appgalerie ist als App auch die AppleTV-App aufgeführt. Wie erhalte ich diese auf meinen bild 3.55?
Gibt es diese überhaupt?

Viele Grüße und bleibt gesund,
Jannis

ws163
Profi
Beiträge: 1854
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von ws163 »

Hi,
das ist nicht die AppleTV-APP sondern die Kachel um das angeschlossene AppleTV anzuwählen
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen

DerChecker
Neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Di 11. Jun 2019, 12:01
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Apple TV ohne Bild

#3 

Beitrag von DerChecker »

Bezüglich Apple TV habe ich auch noch keine Idee, wie man eine App auf den Loewe Bild erhalten kann. Ich wollte Apple TV über den Browser nutzen. Allerdings erhalte ich nur den Ton und kein Bild. Gibt es dafür eine Lösung? Zudem ist der Browser absolut langsam. Wird Loewe nun endlich eine Apple TV App nachreichen, sowie als auch Netflix etc.? Vielen Dank falls jemand etwas dazu beitragen kann. LG und bleiben Sie alle gesund.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von Pretch »

Du schließt ein Apple TV an den HDMI Anschluss an und wählst diesen Anschluss in der AV Auswahl aus.

Eine AppleTV App gibt es nicht. Die ist ausschließlich auf Apple Geräten verfügbar.

Fred56
Routinier
Beiträge: 328
Registriert: Di 15. Nov 2016, 09:10
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Fred56 »

Loewe bild 7, Loewe klang s1, Bose Lifestyle V35, Oppo BDP-93EU, Fire TV-Stick 4K, OTT-TV

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#6 

Beitrag von mulleflup »

Ja diese ist aber bei den Geräten nur rudimentär. Filme kaufen oder Leihen geht nicht mit der App bei Samsung und co.
Da muss dann wieder ein Apple Device her. Und alles was ein Apple TV kann kann eben die App nun mal nicht.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Benutzeravatar
friendoftechnic20
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Okt 2020, 10:15

#7 

Beitrag von friendoftechnic20 »

ws163 hat geschrieben:Hi,
das ist nicht die AppleTV-APP sondern die Kachel um das angeschlossene AppleTV anzuwählen
Gruß
Wolfgang
Hallo zusammen!

Da bin ich der Meinung von Wolfgang. Apple TV selbst ist nicht über Loewe erhältlich. Es gibt lediglich die Möglichkeit über ein vorhandenes Kachel AppleTV zu aktivieren und zu starten. Anschließend kann man AppleTV ganz normal nutzen, aber allein über Loewe ist die App nicht erhältlich, lediglich der Zugang zur App.

Lg
Der Computer an sich, ist sinnlos. Die Software ist daher die Sinngebung des Sinnlosen. :thumbsupcool:

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#8 

Beitrag von Loewengrube »

friendoftechnic20 hat geschrieben:(...) aber allein über Loewe ist die App nicht erhältlich, lediglich der Zugang zur App.
Auch nicht! Es geht um den Zugriff auf ein angeschlossenes AppleTV.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Smart TV Apps“