Hat der Opera Browser einen Adblocker?

Antworten
Artefaktum
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Feb 2019, 21:58
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Hat der Opera Browser einen Adblocker?

#1 

Beitrag von Artefaktum »

Von der Internetseite http://www.kachelmannwetter.com bekomme ich seit kurzem große Banner mit Mitteilungen über Werbung, die nötig wäre usw. und dass der Service für all diejenigen, die Adblocker verwendeten in Zukunft nicht mehr zur Verfügung gestellt würde. Ich sehe aber die Werbeanzeigen durchaus. Ist vielleicht die Flash-Werbung gemeint? Anscheinend erkennt die Kachelmann-Software nicht, dass es sich um einen TV handelt. Ich würde mich dort direkt beschweren, wenn niemand im Forum eine bessere Idee hat. Sollte ein Firmware-Update von LOEWE notwendig sein, dann kann ich das vermutlich vergessen.

Witzig: auf meinem PC kommen die Hinweise der Kachelmann-Programmierer dagegen nicht, obwohl ich da einen Adblocker habe.

Benutzeravatar
Rudi16
Profi
Beiträge: 1651
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:41
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Rudi16 »

Auf meinem PC erscheint die Adblocker-Meldung sehr wohl. Und meine Reaktion darauf ist dieselbe, wie bei allen Seiten die sich so verhalten: Ich schaue sie nicht an.
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II

Antworten

Zurück zu „Smart TV Apps“