Browser - Tabs schließen

Gesperrt
GymKing
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 20:44
Hat sich bedankt: Danksagungen

Browser - Tabs schließen

#1 

Beitrag von GymKing »

Hallo,

seit paar Tagen habe ich zu Hause einen neuen Fernseher von Loewe (bild 3.55 oled). Manchmal schaue ich mir gerne irgendwelche Filme auf Internet an. Ich hab so eine komische aber einige Seite wo es wirklich viele Filme sind aber wenn ich Start drücke, kommen meistens 2 neue Seiten als Werbungen. Um diesen Film später zu sehen, muss ich diese Tabs erstmal schließen aber ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich es machen sollte. Als ich in meiner Fernbedienung 'Back' bisschen länger gedrückt habe, hab ich den ganzen Browser geschlossen. Ich hoffe, Sie wissen, worum es geht und würde mich auf Ihre Kommentare mit irgendwelchen Tipps freuen.

Grüße

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Eigentlich kennt der eingebaute Browser keine Tabs. Diese werden auf dem TV in einem neuen Fenster angezeigt und können entweder durch einen Button geschlossen oder über zurück verlassen werden.
Ich frag mal nicht was das für ne Seite ist. Sind schon sehr spezielle Seiten, wo sich automatisch immer neuen Tabs öffnen die sich nur schwer schließen lassen.

Da wir hier vermeintlich in illegale Gefilde kommen mach ich lieber zu.

Gesperrt

Zurück zu „Smart TV Apps“