Arbeitet Loewe (Firma ;)) zwischen Weihnachten und Neujahr?

Antworten
zeitlos
Mitglied

Arbeitet Loewe (Firma ;)) zwischen Weihnachten und Neujahr?

Beitrag von zeitlos »

Hallo liebes Forum,

noch eine kurze Frage hinterher. Vielleicht gibt es hier ja Insider, die so was wissen. Habe gestern meinen ersten Loewe (bild 5.65) bestellt. Mein Händler (ja, in diesem Fall einer der großen Märkte) meinte aber, er wisse nicht, ob Loewe zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten, aber er glaube, eher nicht. Deshalb konnte er mir nicht sagen, wie lange es mit der Lieferung dauern wird, da es davon abhänge, wann sie angenommen würde.

Weiß hier zufällig jemand, ob Loewe in diesen Tagen "dicht" gemacht hat? Wenn ja, würde es wohl erst nächstes Jahr weiter gehen mit meiner Bestellung.

Danke für jeden Tipp!

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Ja, Loewe hat zwischen den Jahren Betriebsferien. Ich bin aber nicht sicher, ob das auch für den Versand gilt.

zeitlos
Mitglied

Beitrag von zeitlos »

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Ist jetzt nicht überlebenswichtig, aber da es mein erstes Gerät von Loewe sein wird, ist die Vorfreude umso größer (und damit einhergehend auch die Ungeduld/Neugierde, wann ich das Gerät bei mir aufstellen darf).

Also das Werk ist dann wohl zu. Ob Bestellungen weiterhin ausgeliefert werden? Muss ich mich wohl überraschen lassen.

mulleflup
Spezialist
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von mulleflup »

Versand findet bei Loewe wieder ab dem 2. Januar statt, je nach Bestelleingang.

mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

zeitlos
Mitglied

Beitrag von zeitlos »

Danke für die Auskunft! Dann rechne ich mal erst in der zweiten Januarwoche mit einer Anlieferung zum Markt. Da der in Nürnberg (und damit nicht sooo weit weg vom Werk) ist, könnte ich mir natürlich eine schnellere Lieferung erhoffen. Ich gehe aber mal davon aus, dass das keine Rolle spielt.
Na, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;). Wenngleich mir die erste KW besser gepasst hätte, wegen Urlaub/Anfahrt.

dubdidu
Moderator
Kontakt:

Beitrag von dubdidu »

Und unabhängig von Loewe stehen die meisten LKWs der Speditionen für Stück- und Sammelgut auf den Höfen rum!
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“