Streamcorder?

Antworten
matze2303

Streamcorder?

#1 

Beitrag von matze2303 »

Hallo,

kommend vom HiFi Forum zu Giambrone zu diesem Forum...

Ich interessiere mich stark für den Streamcorder von Macrosystem, kennt den jemand schon?
Kennt jemand im Stuttgarter Raum einen Händler, der diesen eventuell sogar noch in der Vorführung hat?

Gruss
Matthias

Dreamcatcher

#2 

Beitrag von Dreamcatcher »

Kenne den Streamcorder zwar nicht genau aber was erhoffst Du Dir damit?

matze2303

#3 

Beitrag von matze2303 »

Ok, dann mal meine Überlegungen kurz ausgeführt:

ich habe seit 2005 eine Loewe Spheros 37" mit DR+ (natürlich). Der ist zwar noch gut, mir aber nicht mehr gut genug ... (mein voriger Fernseher Sony hielt 18 Jahre)
Als Schlüsselkriterium habe ich definitiv einen Festplattenrecorderteil ausgemacht, allerdings gibt es auf dem Markt ja noch nette andere Sachen, die mich interessieren (nein, KEIN 3D).
Mein Profil beim Fernsehen: fast ausschließlich Bluray, mal eine DVD, ansonsten ein paar wenige SF Serien, kein PayTV(und wir wohnen in BW, also keine Grundverschlüsselung) und ein bißchen Wii.

Zur Zeit steht folgendes in der Überlegung:
  • Loewe Connect LED 200 DR+
  • Philips Cinema 21:9 Gold (50") mit dann einem Festplattenrecorder
Vorteil Loewe: ein Gerät !!, einheitliche Bedienung,
Vorteil Philips/Streamcorder: 21:9 (muß man mal gesehen haben, geil), Streamcorder universeller als DR+ Streaming, brauche keinen zweiten Loewe FS

Preis sollte in etwa der gleiche sein, was die Sache nicht einfacher macht.
Da der Streamcorder relativ neu auf dem Markt ist und Macrosystem eine Weile, nun ja, nicht wirklich aktiv war, suche ich halt praktische Infos, was über das Werbe-blabla hinaus geht. Vielleicht hat ja jemand hier schon so ein Teil.

Gruss
Matthias

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“