4 SAT-Positionen aber nur 3 gespeichert

Antworten
stoffel

4 SAT-Positionen aber nur 3 gespeichert

#1 

Beitrag von stoffel »

Hallo zusammen,
habe am WE zwei weitere LNB's montiert, habe nun 9E,13E,19.2E und 28.2E, hat auch alles bestens funktionert,
aber mein Loewe (IS40) speichert nur 19.2E, 13E, 28.2E, beim Suchlauf auf 9E werden Sender gefunden und angezeigt nur einfach nicht gespeichert. :???:
Was tun?
Wer kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße
Stoffel

Ed Sheppard

#2 

Beitrag von Ed Sheppard »

Meine Vermutung geht dahin das du die 4000 Senderspeicherplätze überschritten hast, die der Individual Selection bietet. Also TV und Radio zusammen max. 4000 Plätze.

Probier doch mal den Suchlauf ohne Verschlüsselte Sender durchzuführen dann hast du ein paar mehr frei

Benutzeravatar
w_pooh
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:39
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von w_pooh »

welche software version hast du?
es gab eine version, bei dem 9E aufgeführt war aber die sender unter diesem stelliten nicht gespeichert werden konnten. softwareupdate sollte helfen.
Panasonic TX-65VTW60, Vu+ Duo2, Panasonic DMP-BDT320EG, PS3 Slim 120GB, NAD T163, B&O Lab1, Beolab4000, B&W PV1D

stoffel

#4 

Beitrag von stoffel »

Wenn ich auf Assist drücke, bekomme ich bei TV die Auswahl aus 1944 Sendern, bei Radio 477,
d.h. ich müßte eigentlich noch weit weg von 4000 belegten Programmplätzen sein.
Software-Versionen: V9.20 DVB V9.24, das sollte doch die Neueste sein?
Ich denke, mir bleibt jetzt nur noch eine "Erstinstallation" übrig? :us:

Benutzeravatar
DerDani
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 21:26
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Kabelfernsehfreiezone
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von DerDani »

stoffel hat geschrieben: Ich denke, mir bleibt jetzt nur noch eine "Erstinstallation" übrig? :us:
Das wäre das erste was ich gemacht hätte.

Irgendwie gibts auch nen Bug in Verbindung mit Senderliste per USB einspielen, der TV meint bei nem Suchlauf dann er hätte den jeweiligen Sender schon und speichert ihn nicht. Kennt das jemand?
Spheros 42 HD + Concertos;
Pana Plasma TX-P46S10E; Kathrein UFS922 mit Oscam :D; Synology DS411j;

stoffel

#6 

Beitrag von stoffel »

So, Erstinstallation durchgeführt :wah: , es werden jetzt auch alle Sender gespeichert,
nach dem Erstellen der Favoritenlisten habe ich allerdings jetzt ein neues Problem,
bei einer Favoritenliste stimmt die Reihenfolge der Favoriten nicht mit der in der EPG Liste überein.
Kennt jemand dieses Problem?

Benutzeravatar
w_pooh
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:39
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von w_pooh »

das kenne ich ... ist allerdings auch kein dauerzustand sondern passiert ab und zu! ... ist aber für mich absolut nicht nachvollziehbar wie dies zustandekommt.
manchmal ist die reihenfolge durcheinander, manchmal fehlen sender, manchmal kommen sender mit mehreren einträgen vor. immer nach dem einschalten aus stdby ... nach einer weile regelt sich das ganze.
Panasonic TX-65VTW60, Vu+ Duo2, Panasonic DMP-BDT320EG, PS3 Slim 120GB, NAD T163, B&O Lab1, Beolab4000, B&W PV1D

Benutzeravatar
DerDani
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 21:26
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Kabelfernsehfreiezone
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#8 

Beitrag von DerDani »

Hmm, weiß nicht ob es was hilft, aber kannst mal probieren zuerst alle EPG Sender demarkieren, (erst ins EPG dann Taste Menü) dann Netzreset, und dann nur die Favoriten markieren, vielleicht hats da irgendwas durcheinander gewürfelt.
Spheros 42 HD + Concertos;
Pana Plasma TX-P46S10E; Kathrein UFS922 mit Oscam :D; Synology DS411j;

stoffel

#9 

Beitrag von stoffel »

der Hinweis von w_pooh war richtig...
einfach warten... gestern abend nach dem Einschalten aus Standby war- wie durch ein Wunder- alles i.O. :nicky:

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“