Floor Stand A32-46

Antworten
m.hom
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 23:22

Floor Stand A32-46

#1 

Beitrag von m.hom »

Hallo, bin neu und möchte eine Frage zum Floor Stand A32-46 mit Equipmentboard Floor StandA stellen.
Nachdem der Fachhändler meinen neuen Art 37 DR+ aufgestellt hatte, bemerkte ich die große Kabelöffnung in der Abdeckung über dem Equipmentboard. Diese ist laut Händler mit keiner Blende versehen, so das eine große dunkle Öffnung bleibt nachdem die Kabel des DVD Gerätes eingezogen sind. Das Gehäuse ist sehr flach und verdeckt kaum dieses "Loch"
Ist jemandem bekannt ob es tatsächlich so gedacht ist? Bei den Bildern die man im Prospekt sieht verdecken alle Geräte diese Öffnung. Hat Loewe dazu keine Blende oder andere Lösung vorgesehen?
Ich finde bei dem Preis für diesen Fuß könnte das auch eleganter gelößt sein. Bislang habe ich aus einer Lautsprecherabdeckung (lakiert und gelocht) einen Schatten gebastelt den ich von innen eingeschoben habe. Aber bin ich nicht wirklich zufrieden damit.
Art 37 LED DR+ auf Floor Stand A32-46 mit Equipmentboard

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“