Loewe und Konsolen

Antworten
maximilianmuc
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 25. Jun 2019, 09:40
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe und Konsolen

#1 

Beitrag von maximilianmuc »

Liebe Community,

mal eine freche Frage:
Ich habe hier einen Berg an monetären Mitteln angespart, welche ich tatsächlich in einen neuen Loewe investieren wollen würde.

Bei den Damen und Herren aus der Konsolen-Spieleabteilung, hört man so manchmal spezielle Anforderungen an "den perfekten" Fernseher für Konsolen wie Playstation 5 etc.
VOn 120 Hz oder speziellen HDMI-Anschlüssen bis hin zu Sonstigem halt.

Welcher Loewe ist denn für diese Zwecke gut geeignet? Oder aber kommt da in diesem Jahr vielleicht Neues - es ist etwas still geworden in letzter Zeit - das aufschließt zu den ganzen anderen Spezifikationswerbeträgern in der TV-Branche?

Letztlich ist die Frage für mich: Ich kaufe zu 100% Loewe. Punkt. Ich habe aber keinen Druck. Wenn nicht heute, dann kann ich das auch später erwerben. Nur es sollte für mich das perfekte schöne und gute Gerät sein, das mich einfach erfreut. Dies tut mein alter Loewe Xelos derzeit immer noch aber die Zeit ist etwas reif für: Neue Wohnung, neuer Fernseher.

Vielen Dank für Tipps :-)

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von mulleflup »

Wenn dir Dinge wie : VRR 120 Hz, QMS, mit Gaming Interface, HDMI 2.1 , wichtig sind, dann solltest du noch etwas warten .
Im Laufe diesen Jahres werden die neuen Chassis mit SL8xx und höher kommen.

Genaue Spezifikationen und Größen und Preise, werden zur Markteinführung bekannt gegeben.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

maximilianmuc
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 25. Jun 2019, 09:40
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von maximilianmuc »

Danke schön :-)

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“