Seite 1 von 1

Info Betriebsstundenzähler

Verfasst: Mo 24. Apr 2023, 11:46
von smart-set
Mir gelingt es nicht, im Service-Menü eine Anzeige/Information über Betriebsstunden zu finden. (Zugangs-Code 756393, aktueller SW-Stand)

Verfasst: Mo 24. Apr 2023, 14:35
von smart-set
Problem gelöst.

Verfasst: Mo 24. Apr 2023, 15:40
von Loewengrube
Wäre immer nett, zu schreiben, wie das Problem gelöst wurde. Dann haben vielleicht auch andere bei derselben Frage mit der Suche hier später mal etwas davon. Danke!!

Verfasst: Mo 24. Apr 2023, 22:38
von Tobias.K
Forensuche hilft auch ;)

Verfasst: Mo 24. Apr 2023, 23:04
von Loewengrube
Ja, klar.

Aber wenn wir hier mehr Threads haben, wo immer nur steht „habe es gelöst“, nutzt die einem nicht viel ;-)

Verfasst: Di 25. Apr 2023, 16:41
von smart-set
Hätte ich doch nur statt "Problem gelöst", formuliert "im Service-Menü Fundstelle übersehen und dann entdeckt", dann hätte sich der Eine oder Andere nicht künstlich aufregen müssen.

Verfasst: Di 25. Apr 2023, 17:06
von Loewengrube
Soso, künstlich aufregen.