Kaufberatung 65 Zoll

Antworten
Benutzeravatar
Tigger
Routinier
Beiträge: 314
Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Kaufberatung 65 Zoll

#1 

Beitrag von Tigger »

Hallo.

Mir strebt nach größerem. Nicht wegen der WM. Die ist mir sausage, wie der Engländer sagen täte :D

Die loewe webseite stiftet eigentlich mehr Verwirrung, als dass sie mir weiter geholfen hat. Und hat zudem Fehler in den Beschreibungen. Daher frage ich hier mal nach. Gibt es noch einen Loewen mit:

2 x CI Plus Slot (brauche ich für SKY und HD+)
eingebauter DR+ Platte (Aufnahmen und time shift TV)
2 physische SAT Anschlüsse (also für 2 SAT Kabel)

Oder alternativ stand da was mit eingebautem bzw. integriertem HD+. Wie sieht das genau aus? Muss da ne Karte rein, oder wird das online verlängert und bezahlt?
Der Rest ergibt sich dann.

Danke schon mal.

Gruß - T.
Loewe Connect 55" UHD (SL420 • SW 5.4.6.0) • Twin SAT Anschluss (Diseqc) • 1 x HD+ Modul • SKY über CI+ Modul • BluTechVision 3D • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von mulleflup »

Ist eingentlich ganz einfach: bild v.65 dr+ , hat alles drin was du willst bis auf eingebautes HD+.
Hier wäre die Lösung das offizielle HD+ Modul inkl. Karte zu wählen, mit all seinen Einschränkungen bei der Aufnaheme, oder ein alternatives Modul mit HD+ Karte ( SuFu mal nutzen ).
Allerdings gibt es keine Lösung mehr für Sky, die haben den Verkauf Ihrer Module für Sat eingestellt. DIe wollen bei einem Abo unbedingt ihren Sky Q Reciever loswerden.
Alternative ist über den mitgelieferten Amazon Fire TV Stick, Sky als WOW Angebot zu nutzen. Hier gehen alle Bereiche bis auf den Bundesliga UHD Kanal.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Benutzeravatar
Tigger
Routinier
Beiträge: 314
Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Tigger »

Ok. Danke.

Die Module habe ich ja. Sind im Connect 55 drin.

Dann werde ich mal nachlesen.

T.
Loewe Connect 55" UHD (SL420 • SW 5.4.6.0) • Twin SAT Anschluss (Diseqc) • 1 x HD+ Modul • SKY über CI+ Modul • BluTechVision 3D • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“