Seite 1 von 1

Loewe Art 55 und LAN - Keine Verbindung, falsche IP?

Verfasst: So 24. Jul 2022, 18:45
von loew2121
Servus Forengemeinde,

ich verzweifel gerade ein wenig, der TV wurde in ein anderes Zimmer gebracht und es wurde ein Werksreset durchgeführt.
Jetzt geht das LAN nicht mehr, alle Kabel sind korrekt angeschlossen und er vergibt mit immer -bei automatisch- eine total inkorrekte IP (sorry für das schlechte Bild)
Wenn ich es manuell mit den korrekten Daten konfiguriere, verbindet er sich trotzdem nicht mehr. :???:

Sollte er sich bei automatisch nicht die richtige IP ziehen? (192.168.17x.xxx - Router ist eine Fritzbox 7530)

Hat jemand so etwas schon mal gehabt?

Danke im Voraus.

Bild

Verfasst: Mo 25. Jul 2022, 08:13
von Hagen2000
Das passiert, wenn die Verbindung zwischen TV und Router nicht funktioniert. Also Kabel, Router etc. nochmal testen, ggf. mit anderen Geräten/Kabel testen. Such mal nach „zeroconf“ hier im Forum, da findest Du noch mehr Hinweise.

Verfasst: Di 26. Jul 2022, 07:02
von Patricck
Dein TV bekommt keine IP von dem Router..
Netzwerk überpürfen