Welche Produkte kommen in den Online-Shop?

Antworten
Fred56
Routinier
Beiträge: 329
Registriert: Di 15. Nov 2016, 09:10
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Welche Produkte kommen in den Online-Shop?

#1 

Beitrag von Fred56 »

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es von Loewe keinen Versandhandel. Auch über den Online-Shop kann man sich nichts kaufen und nach Hause schicken lassen. Es erfolgt lediglich eine Reservierung beim nächstgelegenen autorisierten Händler. Dort wird das Produkt dann bereitgehalten, erklärt und physisch verkauft. In meinen Augen nicht mehr zeitgemäß, aber das sind nun mal die Entscheidungen von Loewe zum Vertrieb in Deutschland.

Deshalb würde es doch Sinn machen, dass zumindest auch alle verfügbaren Produkte im Online-Shop enthalten sind.

Unter "klang" findet man nur die beiden Smartradios. Es fehlt z.B. die klang bar5 mr mit dem Subwoofer klang sub5. Die Multiroom-Lautsprechern klang mr1 und klang mr 5 sind auch nicht aufgeführt. Die fehlen sogar auf der Homepage.

Unter "bild" wird (abgesehen von den Auslaufmodellen) nur der bild v und der bild s aufgeführt. Es fehlen z.B. bild i und bild c.

Gibt es dafür eine Begründung?
Loewe bild 7, Loewe klang s1, Bose Lifestyle V35, Oppo BDP-93EU, Fire TV-Stick 4K, OTT-TV

Benutzeravatar
Astra_Jung
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 13:45
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Astra_Jung »

Grade mal nachgeschaut, alles ist aufgeführt - bild c, bild i, bild v, bild 3, bild 2, bild 1 und auch bild s.77 edition.
Und bei klang auch, klang bar5 mr & sub5, klang s1, klang s3.

Vielleicht wurde die Website umgebaut, dann muß man es halt später nochmal versuchen. Aber wer mit Google umgehen kann, findet wenn es um reine Informationen geht doch auf anderen Seiten Antworten.

Ich persöhnlich bin froh, daß Loewe nur über den Fachhandel verkauft. Wieviele Anfragen haben wir bei uns von "Kunden", die ihre Sachen übers Internet kaufen und danach unsere Hilfe brauchen.
Aber vorher nicht bei uns kaufen wollen, denn im Internet ist es ja billiger...
Und dann noch die Gefahr der Transportbeschädigungen...
Panasonic TX-65HZN1508 OLED // Marantz SR6009/N1B 7.2 // Cambridge Audio CXU // ELAC 5.2 .....

Fred56
Routinier
Beiträge: 329
Registriert: Di 15. Nov 2016, 09:10
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Fred56 »

Ich rufe folgende Seite als Homepage auf: https://www.loewe.tv/de . Im Menü ist dann die Verlinkung zum Online-Shop: https://shop.loewe.tv/de . Dort ist dann die Produktübersicht so, wie von mir beschrieben. Ein Teil der aktuellen Produkte fehlt, sowohl für "bild" als auch für "klang".
Loewe bild 7, Loewe klang s1, Bose Lifestyle V35, Oppo BDP-93EU, Fire TV-Stick 4K, OTT-TV

Fred56
Routinier
Beiträge: 329
Registriert: Di 15. Nov 2016, 09:10
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Fred56 »

Mittlerweile sind auch die neuen Lautsprecher in den Onlineshop aufgenommen: https://shop.loewe.tv/category/klang
Loewe bild 7, Loewe klang s1, Bose Lifestyle V35, Oppo BDP-93EU, Fire TV-Stick 4K, OTT-TV

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“