Sonderedition s.77

Antworten
ottorubens
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Okt 2021, 10:05

Sonderedition s.77

#1 

Beitrag von ottorubens »

Guten Morgen,

kann mir irgendjemand sagen, wie sich die Sonderedition des s.77 (immerhin 1k€ teurer) von der normalen Version des s.77 unterscheidet? Ich finde so gar nichts im Netz :blink:

Und meine nächste Frage ist, warum eine Apple 4K Box beigelegt wird, wenn doch die aktualisierte Betriebssoftware die Apple App an Bord hat? Erschließt sich mir einfach nicht.

Danke Euch für Antworten vorab und einen schönen Sonntag :bye:

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von mulleflup »

Die Sonderedition ist in Gold und vorwiegend für den russischen Markt gedacht.
Es gibt beim s.77 keine Apple App.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

ottorubens
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Okt 2021, 10:05

#3 

Beitrag von ottorubens »

Besten Dank für die schnelle Antwort - damit wäre auch klar, dass keine technischen Unterschiede zwischen Gold or no Gold existieren. Hast mir gerade 1k€ eingespart.

Schönen Sonntag noch :bye:

slingshot
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 14:46
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von slingshot »

Hallo an alle,

ich beabsichtige nun, Zoll-technisch aufzurüsten, sprich 77‘ oder größer.

Wenn ich es richtig verstehe, gibt es dann aktuell den s.77 als Modell - ist da etwas in der pipeline, oder ist das aktuelle Flagschiff der s77?

Besten Dank und lg, slingshot
Loewe bild 7.55, 2 x Deltacam mit P 2.03, 2x Sky V013/V014
Loewe Orchestra 5.1, Blue Ray Ultra HD/4k Panasonic

jpceca
Routinier
Beiträge: 405
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 11:43
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von jpceca »

so ist es......der s77 ist das Flaggschiff/Topmodell

momentan übrigens noch mit dickem cashback, 5 Jahre Garantie und kolo ATV4k

Gruss
jpceca
im Laufe der letzten 30 Jahre so ziemlich das ganze Loewe-Sortiment

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“