Wie stark begleitet Loewe die Einführung der neuen Produkte durch Werbung

Antworten
Fred56
Routinier
Beiträge: 328
Registriert: Di 15. Nov 2016, 09:10
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Wie stark begleitet Loewe die Einführung der neuen Produkte durch Werbung

#1 

Beitrag von Fred56 »

In den vergangenen Jahren wurde ja auch hier im Forum moniert, dass Loewe nicht aggressiv genug wirbt und auch deshalb die Absatzzahlen zu niedrig waren.

Was hat sich daran unter dem neuen Management geändert? Welche Plattformen werden mittlerweile bedient?

Ich habe den Eindruck, dass man noch immer gezielt suchen muss, z.B. auf YouTube, Instagram, Xing oder auch auf der Homepage. Was mir fehlt sind z.B. Spots im Fernsehen oder auch eine deutlich höhere Präsenz in Fachzeitschriften. In aktuellen Produktvergleichen und Tests einschlägiger Magazine oder Webportale spielt Loewe noch keine große Rolle, weder in der Video- noch in der Audiosektion. Trügt dieser Schein oder läuft das Ganze erst an?
Loewe bild 7, Loewe klang s1, Bose Lifestyle V35, Oppo BDP-93EU, Fire TV-Stick 4K, OTT-TV

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Spielzimmer »

Tja, das Marketing bei Loewe... :sil:

Wobei TV-Spots sehr teuer sind, bei nur geringer Wirkung, hier macht es erst die Wiederholung und das ist für eine Firma wie Loewe nicht lohnend. Btw. welche großen Marken werben denn im TV??
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“