Fotoschau

Antworten
barnie
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Aug 2021, 13:04

Fotoschau

#1 

Beitrag von barnie »

Ich habe mir kürzlich den Fernseher 4.43 gekauft und möchte dort auch meine Fotos und Videos ansehen.
Nun ist es so, dass die Fotos auch gut wiedergegeben werden und auch die Videos. Allerdings werden die Videos nicht innerhalb der Fotoschau angezeigt. Ich muss sie gesondert anklicken. Wie kann ich das ändern?
Danke im voraus.

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von mulleflup »

Das ist so und ist auch nicht änderbar.
Eine Diashow ist eben nur für Bilder gedacht. ;)
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“