Audiolink Sub 525

Antworten
MaxHeadroom
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jul 2021, 17:01

Audiolink Sub 525

#1 

Beitrag von MaxHeadroom »

Hallo,
ich habe einen Subwoofer 525 bekommen. Leider finde ich in der weiten Welt des Internets keine "richtige" Anschlussbelegung (Audiolink SUB-D Stecker) des Sub 525. Da ich über die Chincheingänge nach Abschalten meiner Quelle einen Brummton bekomme möchte ich den Sub über Audiolink ein- und ausschalten
Die Audiokanäle habe ich mir herausgemessen.
Mit den Schaltspannungen komme ich nicht klar. Ich habe 5 Kabel dir übrig bleiben: Weiß = Pin 25 (Hier sollte doch der Sub mit +12V einschalten, oder?), Schwarz = Pin 2, Rot = Pin 1, Gelb = Pin 21 und Grün = Pin 23

Hat hier jemand eine Antwort oder eine richtige Belegung?

LG
Max

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Spielzimmer »

Mal schnell vom 800er rausgesucht, wobei es mE auch eine getrennte Power-On-Leitung für die Surround-LS geben sollte, zumindest hab ich sowas noch im Kopf.
sub.pdf
Edit: Das wird Surround mute sein, dann nur invertiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“