stummes Radioteil

Antworten
Martinku
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jun 2021, 08:52

stummes Radioteil

#1 

Beitrag von Martinku »

Hallo Loewe-Nutzer,
seit mein Kabelanbieter gewechselt hat (jetzt vodafon), habe ich Probleme mit dem Radioteil meines Loewe-Fernsehers Loewe individual. Wahrend die TV-Sender nach Suchlauf, Neuordnung und Favoritenliste stabil und einschaltbar bleiben, gibt es im Radio-Teil ein merkwürdiges Phänomen: Auch dort kann ich nach dem Suchlauf und allen Zuordnungen die Sender aufrufen und hören. Aber am nächsten Tag sehe ich nur noch die unveränderten Listen mit den Sendernamen, aber der Ton ist weg, was auch immer ich versuche. Innerhalb eines Tages, also des Tages, an dem ich Suchlauf und Zuordnungen getätigt hatte, funktioniert der Radioteil, egal ob ich zwischenzeitlich auf TV geschaltet oder das Gerat sogar ausgeschaltet hatte. Was mache ich falsch?

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“