Loewe Floor Stand Universal 43-65 - auch in graphitgrau?

Antworten
Mark_G
Neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Mai 2020, 21:36
Hat sich bedankt: Danksagungen

Loewe Floor Stand Universal 43-65 - auch in graphitgrau?

#1 

Beitrag von Mark_G »

Vor einiger Zeit habe ich mir einen Loewe 3.55 OLED - graphitgrau gekauft. (Neueste Version).
Allerdings habe ich vor kurzem einen Loewe "Floor Stand Universal 43-65" in Basaltgrau gekauft.

Gibt es einen Floor Stand in Graphitgrau ?
Ich persönlich finde, dass der Floor Stand in Basaltgrau, der etwas dunkler ist, besser zum Gerät passen würde.
Was ist die Meinung dazu?

Ich habe das Paket wegen der Lock-down noch nicht erhalten, und kann mir jemand sagen, ob der Floor Stand Universal auch die Montageplatte für den Fernseher enthält?

Mark

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Titel mal um die Fragestellung erweitert.

Das Basaltgrau ist die neue Systemfarbe von Loewe.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

jpceca
Routinier
Beiträge: 405
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 11:43
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von jpceca »

Um da kurz eine Reihe reinzubringen:
die neueste Version des 3.55 oled ist Basaltgrau und nicht graphit grau!
Deshalb ist auch der aktuelle Floorstand Universal 43-65 in basaltgrau.

Vorherige Version des 3.55 war graphitgrau und auch der Floorstand war graphitgrau.

Floorstand graphitgrau ist von Loewe aus nicht mehr lieferbar, es könnte aber natürlich sein, dass ein Händler einen solchen noch auf Lager hat.

Zur Montage des Stand´s brauchst Du keine "Montageplatte"!
Alles was Du benötigst ist im Paket enthalten und kinderleicht aufzubauen.
im Laufe der letzten 30 Jahre so ziemlich das ganze Loewe-Sortiment

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“