Ratschlag zum Kauf eines gebrauchten bild 3.49

Antworten
Pank

Ratschlag zum Kauf eines gebrauchten bild 3.49

#1 

Beitrag von Pank »

Hallo,

Frage in die Runde nach Eurer Einschätzung:

Habe eine Angebot für einen gebrauchten Loewe bild 3.49 Dr+ - 2 Jahre alt.

Ich habe den gleichen schon (in 2019 gekauft) und u.a. einen Loewe Connetct ID 46DR ( mit Feature Stik) aus 2015.
Meine Überlegung: Den Connect gegen einen weiteren bild 3.49 zu tauschen bzw. meinen zu verkaufen.

Frage an die Experten:

Wäre der bild 3 als Ersatz für den Connect aus Eurer Sicht eine echte Alternative bei einem Preis von 900 € ( 2 Jahre alt )
- die Technik ist etwas moderner und das System deutlich schneller als der Connect. Der Screen ist ein wenig größer.
- Der Sound ist bei beiden gut - der bild 3 jedoch noch besser ( der Connect läuft jedoch bei mir auch alternativ über eine AV Anlage)

Ist es realistisch den Connect zu einem annehmbaren Preis für beide Seiten zu verkaufen - oder eher nicht ?

Momentan bei mir eher eine spontane Idee aufgrund des Angebotes - brauchen tue ich das Teil natürlich nicht :-)

Was ist Eurer Ratschlag.

VG
Pank

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Hab das mal verschoben, hat im An- und Verkauf nichts verloren. Der Bereich ist nicht für Fragen und Beratung gedacht, sondern ausschließlich für Angebote und explizite Geräteanfragen.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von Pretch »

Du kennst ja beide Geräte und weißt was sie jeweils können und kannst nur selbst wissen ob der bild 3 den Connect ersetzen kann.
Ob und zu welchem Preis sich ein Connect Verkaufen lässt kann man schwer beantworten. Schau halt bei EBay was solche Geräte bringen und ob dir das reicht.

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“