2 Loewe in einem Raum getrennt bedienbar?

Antworten
Gelöschter Benutzer8586

2 Loewe in einem Raum getrennt bedienbar?

#1 

Beitrag von Gelöschter Benutzer8586 »

Hallo,

die Frage wurde bestimmt schon einmal gestellt, aber über die SuFu habe ich nichts auf die Schnelle gefunden.

Kann man die Signale eines Loewen (ab Board SL3xx) umstellen, so dass man 2 Geräte getrennt voneinander (aber gleichzeitig in Betrieb) in einem Raum bedienen kann?

Ich wollte der Schwiegermutter einen Loewen verpassen. Würde wohl nicht lange dauern, dann will der Schwiegervater doch auch einen. Beide schauen TV (jeweils ein eigener Fernseher) in einem Raum. Bei gleichen Geräten (oder bei gleicher Marke) würden die Signale ja auch jedesmal die Glotze vom anderen beeinflussen. Kann man die Signale voneinander trennen?

Gruß und Dank
na-sicher

Benutzeravatar
Robotnik
Freak
Beiträge: 583
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:08
Wohnort: Südthüringen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Robotnik »

Ja. Man kann dem TV über das Servicemenü einen anderen Fernbedienungscode verpassen. Normal ist der auf "0" 0-9 ist möglich
Kannst also noch ein paar mehr aufstellen. ;) Sie dürfen dann nur nicht die Fernbedienungen vertauschen, da die dann nur für das entsprechend eingestellte Gerät funktioniert.
bild 7.65 SL420 mit Blutech 3D und ATV 4K an klang 5 Setup und Concertos PA | bild 3.55 V19 SL520 DAL/DR+ mit ATV3 | Reference 55 UHD SL420 | Connect 40 mit SL520 DAL/DR+ an Sub525 | Indi 40 SF SL220 | Connect 32 ID SL155 | Indi 40 3D SL151 | Indi 40 Selection L2710 | radio.frequency

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“