Wertgarantie - noch nötig nachdem Loewe wieder weitermacht

Antworten
Ulli
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jan 2020, 10:05
Hat sich bedankt: Danksagungen

Wertgarantie - noch nötig nachdem Loewe wieder weitermacht

#1 

Beitrag von Ulli »

Wie seht Ihr das, ist eine Wertgarantie noch nötig nachdem Loewe wieder aktiv ist?

Ich habe meine Loewe Ende 2018 gekauft und Anfang 2020 die Wertgarantie abgeschlossen, weil zwischenzeitlich durch die Insolvenz die reguläre 5 Jahre Garantie nicht mehr gegriffen hätte.

Danke für Eure Meinung
Ulli

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Spielzimmer »

Eine Versicherung kann immer sinnvoll sein, je nach persönlicher Risikobereitschaft. Eine Reparatur des Signalboards kann relativ teuer werden, auch Panelschäden sind immer möglich. Ob dir das die Prämie wert ist, kannst nur du entscheiden.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von Pretch »

Da ich nicht damit rechnen würde, daß die neue Loewe die alte 5 Jahresgarantie übernimmt, hat sich an der Situation für dich eigentlich nichts geändert...

Ulli
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jan 2020, 10:05
Hat sich bedankt: Danksagungen

#4 

Beitrag von Ulli »

Alles klare. Danke Euch. Dann lasse ich die weiter laufen.

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“