Assist FB (schwarz) obere Abdeckung defekt

Antworten
Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Assist FB (schwarz) obere Abdeckung defekt

#1 

Beitrag von Marco83 »

Hallo zusammen,

bei uns hat sich leider die obere Abdeckung der Assist Fernbedienung gelöst.
Siehe Bild: https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0m53qWtHGCdzb3

Vermutlich durch einen Sturz auf den Fussboden. Kann mich erinnern dass da mal was war bei den Kids vor ein paar Wochen. Ich weis nicht wie die Abdeckung normalerweise arretiert ist. Jedenfalls lässt sie sich durch Druck ans Gehäuse nichtmehr befestigen. Hab schon überlegt das ganze einfach mit ein paar Tröpfchen Sekundenkleber zu fixieren. Nur ist halt die Frage sollte es mal nötig sein die FB zu öffnen könnte das zum Problem werden. Für hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar!
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Robotnik
Freak
Beiträge: 583
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:08
Wohnort: Südthüringen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Robotnik »

Ja die Teile sind verpresst gesteckt. Ich würde es vorsichtig sauber wie du schon sagst mit Sekundenkleber wieder fixieren. Warum sollte man die mal aufmachen können. Ganz ehrlich eh die Teile mal kaputt gehn, kann man sich dann auch Ersatz besorgen, reparieren kann man da dran eh nicht viel.
bild 7.65 SL420 mit Blutech 3D und ATV 4K an klang 5 Setup und Concertos PA | bild 3.55 V19 SL520 DAL/DR+ mit ATV3 | Reference 55 UHD SL420 | Connect 40 mit SL520 DAL/DR+ an Sub525 | Indi 40 SF SL220 | Connect 32 ID SL155 | Indi 40 3D SL151 | Indi 40 Selection L2710 | radio.frequency

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“