Loewe Assist vs. Assist 2

Antworten
LoeweArt37
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 9. Mai 2019, 10:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe Assist vs. Assist 2

#1 

Beitrag von LoeweArt37 »

Hi zusammen,

ich möchte mir für meine beiden neuen Loewen noch jeweils eine Ersatzfernbedienung kaufen.
Fragen dazu:
Was ist der Unterschied zwischen den Fernbedienungen Assist und Assist 2?
Gibt es die Assist Easy noch? Sinnvoll als Zweitbedienung?
Ist die graphitgraue Assist ein Sondermodell?

Danke! :)

PS: Falls jemand einen Händler kennt, der noch originalverpackte Fernbedienungen auf Lager hat, gerne PN an mich.
bild 3.55 OLED (ab 26.06.2019)
bild 3.40 (ab 28.06.2019)
bild 5.32 DR+ (ab 12.07.2019)
Klang M1 :cool:
Art 37 (Juli 2009) VERKAUFT FÜR 120,00 EUR Jan 2020

ThomasS
Routinier
Beiträge: 436
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 17:02
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von ThomasS »

Assist 1 = Aluminium Oberschale
Assist 2 = Kunststoff Oberschale
Graphitgrau = nur Farbvariante von Assist 1

Funktional sind die Fernbedienungen für TV Geräte grundsätzlich gleichwertig. Es gab über die Zeit jedoch verschiedene Ausbaustufen was die Bedienung von Fremdgeräten, Lernfähigkeit, Datenbank für externe Geräte anbelangt.

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“